Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

28.06.2012 12:00
Gute Fackel für den Shelter bei Globi antworten

moin,
Lej hat mich vor der Tour bei Globetrotter davon überzeugt, dass wir eine Dosenfackel haben müssen. Wir sind total begeistert von dem Teil, hatten es zum Geschichte vorlesen an etwa 8 Abenden im Shelter ca. eine halbe Std. an, ist immer noch gut halb voll. Bringt sehr viel Licht und eine beeindruckend kräftige Flamme mit spürbarer Strahlungswärme. Zum Aus machen habe ich eine andere Dose drüber gestülpt, wäre schön, wenn das Teil selbst einen Deckel hätte, egal, eine der wenigen Neuanschaffungen in der letzten Zeit, die wir auch wirklich weiter in unserer Ausrüstung behalten werden.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Angefügte Bilder:
P6100310.JPG  
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule