Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.746 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

03.09.2012 13:52
#76 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Meine Bilder sind jetzt auch fertig für das Canadier Forum.
Boote, Canadier, tolle Atmosphäre, Paddel, Schiffstaufen, Testfahrten ...

little big man Offline




Beiträge: 290

06.09.2012 06:59
#77 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

aus dem Urlaub zurück ! auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Ein sehr schönes Treffen wars ! ich komme wieder!

lg, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Angefügte Bilder:
Urlaub- Nobbi 2012 009.jpg   Urlaub- Nobbi 2012 010.jpg   Urlaub- Nobbi 2012 013.jpg   Urlaub- Nobbi 2012 015.jpg   Urlaub- Nobbi 2012 017.jpg   Urlaub- Nobbi 2012 022.jpg   Urlaub- Nobbi 2012 035.jpg   Urlaub- Nobbi 2012 067.jpg  
Als Diashow anzeigen
sputnik Offline




Beiträge: 2.004

10.09.2012 09:41
#78 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

sooo viele schöne Bilder.

Bernd, warum hast du der Presse ein Bild vom Edersee für den Bericht gegeben?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

10.09.2012 10:17
#79 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Stefan

Das war ein Vorbericht unseres Treffens in der Lokalen Presse.Da auf dem Bild Holzcanadier sehr schön abgebildet sind wurde dieses verwendet. War ja nur der Vorbericht. Wenn du dann weiterliest siehst du auch den aktuellen Bericht steht unter #42 vom Tage des Treffens.Ich hätte auch ein Bild von diesem und jenem Treffen wo Holzcanadier abgebildet sind der Presse geben können,aber es ist mal so,das sich einige immer an etwas aufreiben müssen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2012 20:22
#80 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

hej,

da ich ja am Bericht rumbastle: darf ich Bilder vom diesjährigen Treffen verwenden?

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

12.09.2012 21:03
#81 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hi Stefan
Bastle mal an dem Bericht und setze die Bilder schön in Szene.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

12.09.2012 21:21
#82 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Ich bin eben von der Seriosität unserer Lokalzeitung verwöhnt. Erscheint da ein falsches Bild zu einem Bericht,
folgt kurz darauf eine Richtigstellung. Mag sein, daß dies bei euch anders gehandhabt wird.

Sollte es tatsächlich kein Bild von einem vorangegangenen Treffen geben (war es tatsächlich das Erste?), hätte man
das leere Gelände fotografieren können und den Bericht mit den Worten einleiten: Noch ist das Gelände leer, aber
schon...

Genaugenommen ist das Bild zu dem Artikel Vortäuschung falscher Tatsachen. Im Reiseprospekt möchte man doch auch
das Hotel sehen, das man bucht.

Aber was soll's. Jetzt habt ihr ja genug Bilder. Wobei es Wolfgang so schön gesagt hat: weniger ist oft mehr

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

23.09.2012 18:54
#83 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hi all,

nachdem meine Bilder nun endlich den Weg zu picasa gefunden haben, könnt ihr sie dort ansehen:

https://picasaweb.google.com/10814041562...feat=directlink

Leider nur handy-Qualität, aber vielleicht doch für den einen oder anderen Menschen eine Erinnerung.

An dieser Stelle möchte ich Organisatoren und Teilnehmern für zwei herrliche Tage danken.

cu
EDIT: link korrigiert

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

24.09.2012 07:59
#84 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hi Gunter

Leider bekomme ich die Seite oder besser den Link nicht auf.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

24.09.2012 10:27
#85 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Gunter,

leider findet Picasa auch bei mir die Seite nicht.

Klaus von der Kanu-Werft

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

24.09.2012 12:38
#86 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Gestern ging es noch, heute nich mehr, misteriööööös

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

gwlap Offline




Beiträge: 135

24.09.2012 22:25
#87 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hi all,

ich versteh es nicht.

Ich werd es checken. Ergebnis hier.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

gwlap Offline




Beiträge: 135

24.09.2012 22:32
#88 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hi all

Sorry, wenn es bisher nicht geklappt hat.

ich hab nochmal den link kopiert:

https://picasaweb.google.com/10814041562...feat=directlink

Wenns nicht klappt, bitte melden.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2012 12:53
#89 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

hallo und danke,

da sind feine Bilder bei.

Der Bericht dauert noch, aber Mitte Oktober stell ich den ein.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

28.09.2012 17:47
#90 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hat geklappt!
Tolle Bilder. Da werden Erinnerungen wieder wach.

Klaus von der Kanu-Werft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule