Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 9.072 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

12.09.2012 21:03
#81 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hi Stefan
Bastle mal an dem Bericht und setze die Bilder schön in Szene.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

12.09.2012 21:21
#82 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Ich bin eben von der Seriosität unserer Lokalzeitung verwöhnt. Erscheint da ein falsches Bild zu einem Bericht,
folgt kurz darauf eine Richtigstellung. Mag sein, daß dies bei euch anders gehandhabt wird.

Sollte es tatsächlich kein Bild von einem vorangegangenen Treffen geben (war es tatsächlich das Erste?), hätte man
das leere Gelände fotografieren können und den Bericht mit den Worten einleiten: Noch ist das Gelände leer, aber
schon...

Genaugenommen ist das Bild zu dem Artikel Vortäuschung falscher Tatsachen. Im Reiseprospekt möchte man doch auch
das Hotel sehen, das man bucht.

Aber was soll's. Jetzt habt ihr ja genug Bilder. Wobei es Wolfgang so schön gesagt hat: weniger ist oft mehr

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


gwlap Offline




Beiträge: 142

23.09.2012 18:54
#83 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hi all,

nachdem meine Bilder nun endlich den Weg zu picasa gefunden haben, könnt ihr sie dort ansehen:

https://picasaweb.google.com/10814041562...feat=directlink

Leider nur handy-Qualität, aber vielleicht doch für den einen oder anderen Menschen eine Erinnerung.

An dieser Stelle möchte ich Organisatoren und Teilnehmern für zwei herrliche Tage danken.

cu
EDIT: link korrigiert

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

24.09.2012 07:59
#84 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hi Gunter

Leider bekomme ich die Seite oder besser den Link nicht auf.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

24.09.2012 10:27
#85 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Gunter,

leider findet Picasa auch bei mir die Seite nicht.

Klaus von der Kanu-Werft


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

24.09.2012 12:38
#86 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Gestern ging es noch, heute nich mehr, misteriööööös

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


gwlap Offline




Beiträge: 142

24.09.2012 22:25
#87 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hi all,

ich versteh es nicht.

Ich werd es checken. Ergebnis hier.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.


gwlap Offline




Beiträge: 142

24.09.2012 22:32
#88 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hi all

Sorry, wenn es bisher nicht geklappt hat.

ich hab nochmal den link kopiert:

https://picasaweb.google.com/10814041562...feat=directlink

Wenns nicht klappt, bitte melden.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2012 12:53
#89 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

hallo und danke,

da sind feine Bilder bei.

Der Bericht dauert noch, aber Mitte Oktober stell ich den ein.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

28.09.2012 17:47
#90 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hat geklappt!
Tolle Bilder. Da werden Erinnerungen wieder wach.

Klaus von der Kanu-Werft


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung