Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.746 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bows and canoes Offline



Beiträge: 10

27.08.2012 20:41
#46 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

ein par Bilder dazu: [img][/img]

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 20:52
#47 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

servus,

auch von uns ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Gäste und Besucher. Ein sehr feines Treffen wars, leider ( wie immer ) zu kurz. Wir kommen wieder!

Sylvia und Stefan

p.s. Bericht folgt. Wer noch Bilder beibringen kann - bitte her damit!

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

bows and canoes Offline



Beiträge: 10

27.08.2012 20:56
#48 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

noch ein par bilder:



gr.
Gregor

bows and canoes Offline



Beiträge: 10

27.08.2012 21:01
#49 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

bows and canoes Offline



Beiträge: 10

27.08.2012 21:03
#50 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

bows and canoes Offline



Beiträge: 10

27.08.2012 21:07
#51 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

TimBautz Offline




Beiträge: 114

28.08.2012 07:21
#52 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Schön war's !
Jede Menge interessanter Gespräche geführt, in ein neues Boot verliebt (Chum).
Danke an Bernd und Hanno für die super Gastfreundschaft !
Was ich mich seit Sonntag frage ist allerdings, wer oder was das noch
zu rupfende Unkraut sein mag ...

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 872

28.08.2012 09:28
#53 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hi,
auch ich habe das Treffen sehr genossen und fand die gemeinsame Ausfahrt (und auch alles andere)super, insbesondere die freundliche Grundstimmung (gewisse Randerscheinungen habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen)
@ Tim:
das "Unkrautzupfen" wurde im Zusammenhang mit Kanuunterricht erwähnt und meinte keine Personen, sondern "ungünstige" Angewohnheiten in der Paddeltechnik.
Bis zum nächsten Mal
Happy paddling
Jörg Wagner

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

28.08.2012 10:39
#54 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo

Schön war`s und wir freuen uns auf das nächste mal mit neuen und alten Freunden zusammen wundervolle Tage zu verbringen.Bilder

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

28.08.2012 18:09
#55 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo,

wir waren ja leider "nur" bei der tollen Ausfahrt dabei, nachdem wir es am Samstag morgen sehr kurzfristig doch noch einrichten konnten. Der Rhein und sein Altarm haben sich ja sehr schön präsentiert.

Es war sehr schön - wir haben es alle genossen und wären gerne länger geblieben.

Vielen Dank an Bernd, Hanno und ihre Helfer.

Gruß Martin und Famile

TimBautz Offline




Beiträge: 114

28.08.2012 18:53
#56 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Aaaah jetzt ja :)

Na da gibt es bei mir noch viel zu zupfen, am besten mit der Motorsense

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 20:38
#57 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

ein kleines p.s. noch:

Angua und Bernd haben bereits zugesagt, mir ihre Bilder per CD zukommen zu lassen. Wer noch nette Schnappschüsse beisteuern mag - ich werde wie angedroht einen Bericht einstellen und würde mich über Eure Fotos freuen. Kontakt über pm.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

29.08.2012 21:04
#58 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

noch ein Bild

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

29.08.2012 21:08
#59 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

noch ein Bild

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

29.08.2012 21:12
#60 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

ein Modell hat uns bei unserer Pause mit seinem Fotografen überrascht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule