Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 9.072 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
titanic069 Offline




Beiträge: 41

27.08.2012 16:54
#41 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Ralf!

Das sind echt schöne Bilder geworden.


Gruß
Heike


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

27.08.2012 17:14
#42 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo
Es ist sehr schön wenn es euch gefallen hat,dann sehen wir uns ja in zwei Jahren bei unserem Süddeutschen Holzcanadiertreffen wieder.
Anbei ein Pressebericht vom Treffen und die Bilder wird es morgen geben.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
HKT 2012 Pressebericht.jpeg  

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

27.08.2012 17:48
#43 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Danke Bernd für das tolle Canadiertreffen! Das habe ich heute zwar schon auf einer anderen Seite gepostet, aber hier ist mehr Resonanz.
Tolle Boote, angenehme Atmosphäre, nette Leute, qualifizierte Anregungen und nicht zuletzt: Eine super Organisation von Euch. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß von der Kanu-Werft
Klaus


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

27.08.2012 17:59
#44 Geister Antworten

So ein wenig spukt der Geist von Klaus leider immer noch durchs Forum.

Die Fakten: Klaus hatte mit mehreren Nicks (inzwischen alles gesperrt oder gelöscht) hier im Forum angemeldet - und wurde von mir nach etlichen Ermahnungen und zeitlich befristeten Sperren gelöscht. Die Gründe sind bekannt ...

Es gibt auch die Heike, die mit Klaus bekannt oder befreundet ist, die hier unter dem Nick Titanic69 schreibt. Leider hat der Klaus in der Vergangenheit mehrfach ihre Zugangsdaten mißbraucht bzw. von Ihrem Rechner hier im Forum geschrieben, so dass der Eindruck entstanden ist (was ja mehrfach tatsächlich so war), Klaus und Heike währen identisch, das Profil von Heike nur gefakt.

Ich hatte eben ein klärendes Gespräch mit Heike, die vielleicht in manchen Dingen dem Klaus gegenüber zu vertrauensvoll war, somit an der ganzen "Schieflage" nicht ganz unschuldig ist.

ABER: Es dürfte jetzt wohl endgültig und zweifelsfrei geklärt sein, dass Heike eine eigenständige Person ist und hinter dem Profil nicht länger der Geist von Klaus F. zu vermuten ist. Heike will dafür sorgen, dass der Mißbrauch ihres Profils nicht mehr möglich ist - ich werde ab und an mal auf die IP´s schauen ...

Also sollten alle "Beteiligten" respektvoll und freundlich miteinander umgehen, schließlich geht es hier in erster Linie ums Paddeln. Eventuell lösen sich auch die dunklen Wolken mal wieder auf und lassen die Sonne scheinen ...
In diesem Sinne ...

Frank


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

27.08.2012 20:12
#45 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Das war wirklich ein sehr schoenes Treffen!!
Eine Herzlichkeit und Gemuetlichkeit so wie es passt.
Bernd, Hanno, Wir werden naechstes mal wieder kommen.

Vielen Dank an euch alle.

Gregor


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

27.08.2012 20:41
#46 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

ein par Bilder dazu: [img][/img]


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 20:52
#47 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

servus,

auch von uns ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Gäste und Besucher. Ein sehr feines Treffen wars, leider ( wie immer ) zu kurz. Wir kommen wieder!

Sylvia und Stefan

p.s. Bericht folgt. Wer noch Bilder beibringen kann - bitte her damit!

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

27.08.2012 20:56
#48 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

noch ein par bilder:



gr.
Gregor


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

27.08.2012 21:01
#49 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

27.08.2012 21:03
#50 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

27.08.2012 21:07
#51 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten


TimBautz Offline




Beiträge: 127

28.08.2012 07:21
#52 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Schön war's !
Jede Menge interessanter Gespräche geführt, in ein neues Boot verliebt (Chum).
Danke an Bernd und Hanno für die super Gastfreundschaft !
Was ich mich seit Sonntag frage ist allerdings, wer oder was das noch
zu rupfende Unkraut sein mag ...


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

28.08.2012 09:28
#53 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hi,
auch ich habe das Treffen sehr genossen und fand die gemeinsame Ausfahrt (und auch alles andere)super, insbesondere die freundliche Grundstimmung (gewisse Randerscheinungen habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen)
@ Tim:
das "Unkrautzupfen" wurde im Zusammenhang mit Kanuunterricht erwähnt und meinte keine Personen, sondern "ungünstige" Angewohnheiten in der Paddeltechnik.
Bis zum nächsten Mal
Happy paddling
Jörg Wagner


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

28.08.2012 10:39
#54 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo

Schön war`s und wir freuen uns auf das nächste mal mit neuen und alten Freunden zusammen wundervolle Tage zu verbringen.Bilder

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

28.08.2012 18:09
#55 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo,

wir waren ja leider "nur" bei der tollen Ausfahrt dabei, nachdem wir es am Samstag morgen sehr kurzfristig doch noch einrichten konnten. Der Rhein und sein Altarm haben sich ja sehr schön präsentiert.

Es war sehr schön - wir haben es alle genossen und wären gerne länger geblieben.

Vielen Dank an Bernd, Hanno und ihre Helfer.

Gruß Martin und Famile


TimBautz Offline




Beiträge: 127

28.08.2012 18:53
#56 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Aaaah jetzt ja :)

Na da gibt es bei mir noch viel zu zupfen, am besten mit der Motorsense


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 20:38
#57 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

ein kleines p.s. noch:

Angua und Bernd haben bereits zugesagt, mir ihre Bilder per CD zukommen zu lassen. Wer noch nette Schnappschüsse beisteuern mag - ich werde wie angedroht einen Bericht einstellen und würde mich über Eure Fotos freuen. Kontakt über pm.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 21:04
#58 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

noch ein Bild


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 21:08
#59 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

noch ein Bild


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 21:12
#60 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

ein Modell hat uns bei unserer Pause mit seinem Fotografen überrascht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung