Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.742 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

26.08.2012 20:17
#31 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

noch Bilder

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

26.08.2012 20:25
#32 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

noch welche

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

26.08.2012 20:52
#33 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo
Erstmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer,die zum gelingen dieses Events beigetragen haben.Es war wundervoll mit Euch zu plaudern, Ideen auszutauschen, am Lagerfeuer den Gitarrenklängen zu lauschen,Stockbrot zu backen und bei herrlichem Wetter mit 14 Canadiern diese Ausfahrt mit Euch gemacht zu haben. Bilder wird es morgen geben und wir sehen uns spätestens in zwei Jahren wieder mit neuem Programm und neuen Ideen .

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
P1010361.JPG  
titanic069 Offline




Beiträge: 37

26.08.2012 23:45
#34 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Alle zusammmen

Ich war auch da und fand es toll mich mit einigen netten Leuten zu unterhalten,
die ich ja sonst nur über's "OPEN CANOE" kenne.

Leider vermisste ich,als Anfängerin die profezionelle und praktische Anleitung,wie
man ein Canoe richtig lenkt und steuert,sowie es im Programm angegeben war?!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!!!

Heike

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

27.08.2012 08:27
#35 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Heike oder K....

Das was du vermisst hast wurde auch angeboten, nur muss man auch auf die Leute zu gehen und fragen wer es in deinem Fall und zu der Zeit machen kann,dann hättest du auch professionelle Hilfeleistung bekommen.Mich haben sogar Leute angefragt wie man Hunden beibringt mit in das Boot zu gehen, die bekommen jetzt professionelle Hilfe von mir.Ich kann mir nur vorstellen,dass du nicht die richtigen Leute gefragt hast, die dir helfen können,oder frage mal K...., der könnte es dir auch beibringen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

titanic069 Offline




Beiträge: 37

27.08.2012 10:18
#36 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Bernd oder so...

Danke für deine Information.

Du kamst beim Treffen ein paar Mal an mir vorbei und fandest es nicht für nötig mich normal zu grüßen,wie man Leute grüßt,die man zu einem Treffen eingeladen hat?!
Im Gegennsatz zu den Leuten mit denen ich mich prächtig unterhielt und die mich als Heike akzeptieren.

Kannst Du eigentlich Mann von Frau nicht unterscheiden?
Es gibt keine Heike oder K.
Wann kapierst Du bzw. Ihr das endlich??


Ich wollte einfach mal einen Holzkanadier testen,weil es ja ein Holzkanadiertreffen war.
Lief ein paar mal zur steilen Treppe zum Altrheinsee runter,aber da war absolut garnichts und niemand.



P.S.
Aber ich möchte mich herzlichst bei Dirk für seine wizige und gutgelaunte Art bedanken.

Gruß

Heike

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

27.08.2012 11:35
#37 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Klaus Förderer

Auf deinen alias Namen Heike wird nicht mehr geantwortet.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Ralben Offline




Beiträge: 15

27.08.2012 11:48
#38 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo zusammen,

auch uns hat es mal wieder mächtig Spaß gemacht. Dank an alle für das entspannte Wochenende. Auch wenn ich sonst nicht so viel poste, hat man mich gefragt, ob ich einige Bilder von der Ausfahrt einstelle, was ich hiermit mal versuche. Hoffe das klappt.

cu

Ralf (aus Solingen)

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

27.08.2012 12:43
#39 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Danke an das Organisationskomitee des sehr schönen Holzboottreffens.
Ich werde euch auf jeden Fall einmal besuchen. Ihr seid eine gute Truppe.

Gruß Frank

titanic069 Offline




Beiträge: 37

27.08.2012 16:12
#40 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Bernd!!!!!

Wie kann man nur so hirnverbohrt sein!!

Zum letzten Mal - ich bin nicht Klaus und will,daß der Name entfernt wird!!

Ich finde es eine Unverschämtheit,daß man,als Frau hier soooo
diskriminiert wird und keiner sagt etwas dazu?!

Danke auch.................



Heike

titanic069 Offline




Beiträge: 37

27.08.2012 16:54
#41 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Ralf!

Das sind echt schöne Bilder geworden.


Gruß
Heike

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

27.08.2012 17:14
#42 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo
Es ist sehr schön wenn es euch gefallen hat,dann sehen wir uns ja in zwei Jahren bei unserem Süddeutschen Holzcanadiertreffen wieder.
Anbei ein Pressebericht vom Treffen und die Bilder wird es morgen geben.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
HKT 2012 Pressebericht.jpeg  
Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

27.08.2012 17:48
#43 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Danke Bernd für das tolle Canadiertreffen! Das habe ich heute zwar schon auf einer anderen Seite gepostet, aber hier ist mehr Resonanz.
Tolle Boote, angenehme Atmosphäre, nette Leute, qualifizierte Anregungen und nicht zuletzt: Eine super Organisation von Euch. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß von der Kanu-Werft
Klaus

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

27.08.2012 17:59
#44 Geister antworten

So ein wenig spukt der Geist von Klaus leider immer noch durchs Forum.

Die Fakten: Klaus hatte mit mehreren Nicks (inzwischen alles gesperrt oder gelöscht) hier im Forum angemeldet - und wurde von mir nach etlichen Ermahnungen und zeitlich befristeten Sperren gelöscht. Die Gründe sind bekannt ...

Es gibt auch die Heike, die mit Klaus bekannt oder befreundet ist, die hier unter dem Nick Titanic69 schreibt. Leider hat der Klaus in der Vergangenheit mehrfach ihre Zugangsdaten mißbraucht bzw. von Ihrem Rechner hier im Forum geschrieben, so dass der Eindruck entstanden ist (was ja mehrfach tatsächlich so war), Klaus und Heike währen identisch, das Profil von Heike nur gefakt.

Ich hatte eben ein klärendes Gespräch mit Heike, die vielleicht in manchen Dingen dem Klaus gegenüber zu vertrauensvoll war, somit an der ganzen "Schieflage" nicht ganz unschuldig ist.

ABER: Es dürfte jetzt wohl endgültig und zweifelsfrei geklärt sein, dass Heike eine eigenständige Person ist und hinter dem Profil nicht länger der Geist von Klaus F. zu vermuten ist. Heike will dafür sorgen, dass der Mißbrauch ihres Profils nicht mehr möglich ist - ich werde ab und an mal auf die IP´s schauen ...

Also sollten alle "Beteiligten" respektvoll und freundlich miteinander umgehen, schließlich geht es hier in erster Linie ums Paddeln. Eventuell lösen sich auch die dunklen Wolken mal wieder auf und lassen die Sonne scheinen ...
In diesem Sinne ...

Frank

bows and canoes Offline



Beiträge: 10

27.08.2012 20:12
#45 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Das war wirklich ein sehr schoenes Treffen!!
Eine Herzlichkeit und Gemuetlichkeit so wie es passt.
Bernd, Hanno, Wir werden naechstes mal wieder kommen.

Vielen Dank an euch alle.

Gregor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule