Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 9.077 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

13.08.2012 20:45
#21 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Martin

Ich denke das wir gegen 10:00Uhr- 10:30Uhr in Speyer sind oder du kommst nach Ludwigshafen und wir nehmen dich mit. Die Ausfahrt ist nur Samstag, da Sonntagmittag die meisten schon wieder abreisen,

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

13.08.2012 20:47
#22 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Stefan

Das klingt ja wie Musik in den Ohren.Wir freuen uns schon jetzt darauf.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

13.08.2012 20:48
#23 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Bernd,

das werde ich nicht schaffen. Ich schaue, dass ich Nachmittags zur PGL kommen kann.

Gruß Martin


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 22:18
#24 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Bernd,

nachdem ich Euch auf der Heimreise von den Masuren so schnöde versetzen mußte wird es ja Zeit für ein gemütliches Zusammensein. Soll ich wieder fürs Essen sorgen? (ja Gabi, ich weiß... :-) )

Wir freuen uns!

Sylvia + Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

14.08.2012 09:21
#25 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Stefan.
Das können wir machen, Donnerstagabend wäre da ideal.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Frajo ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 16:58
#26 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo zusammen,

da ich leider keinen Urlaub habe werde ich wohl am Samstagnachmittag mal vorbeikommen.
Meine Frage, wird es auch die Möglichkeit geben Canadier die nicht nur aus Holz bestehen zu testen?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

16.08.2012 17:04
#27 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Frajo

Es werden einige Canadier da sein zum Testen unter anderem diese http://www.canoepaddling-mohican.de/ und was Jörg so mitbringen kann.Die Auswahl ist natürlich begrenzt,da es sich um ein Holzcanadiertreffen handelt, aber der Weg wird sich auf jeden fall lohnen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

21.08.2012 20:17
#28 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo

Die letzten Tage vor dem Holzcanadiertreffen und die Presse berichtet schon eifrig über uns.Die Kühlschränke sind schon kalt, Getränke angeliefert, Holz für ein Lagerfeuer gespalten die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.
Anbei der Pressebericht.
Meine Handynummer für alle Fälle:015774749416

Und das sind die aktuellen Hinweisschilder vor Altrip auf dem 2. Bild


Wir wünschen allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine angenehme Anreise.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Dateianlage:
Canadiertreffen_MM_20120821.pdf
Angefügte Bilder:
P1010337.JPG   Presse 2012.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2012 19:44
#29 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo an alle,
danke an Bernd und alle Helfer für die super Organisation. Konnte leider nur die Tour mitfahren, was mit so vielen Booten sehr beeindruckend war. Versuche mal ein paar Bilder zu senden,
Gruß Algonquin Klaus


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2012 20:02
#30 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

noch weiter Exemplare


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2012 20:17
#31 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

noch Bilder


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2012 20:25
#32 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

noch welche


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

26.08.2012 20:52
#33 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo
Erstmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer,die zum gelingen dieses Events beigetragen haben.Es war wundervoll mit Euch zu plaudern, Ideen auszutauschen, am Lagerfeuer den Gitarrenklängen zu lauschen,Stockbrot zu backen und bei herrlichem Wetter mit 14 Canadiern diese Ausfahrt mit Euch gemacht zu haben. Bilder wird es morgen geben und wir sehen uns spätestens in zwei Jahren wieder mit neuem Programm und neuen Ideen .

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
P1010361.JPG  
Als Diashow anzeigen

titanic069 Offline




Beiträge: 41

26.08.2012 23:45
#34 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Alle zusammmen

Ich war auch da und fand es toll mich mit einigen netten Leuten zu unterhalten,
die ich ja sonst nur über's "OPEN CANOE" kenne.

Leider vermisste ich,als Anfängerin die profezionelle und praktische Anleitung,wie
man ein Canoe richtig lenkt und steuert,sowie es im Programm angegeben war?!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!!!

Heike


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

27.08.2012 08:27
#35 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Heike oder K....

Das was du vermisst hast wurde auch angeboten, nur muss man auch auf die Leute zu gehen und fragen wer es in deinem Fall und zu der Zeit machen kann,dann hättest du auch professionelle Hilfeleistung bekommen.Mich haben sogar Leute angefragt wie man Hunden beibringt mit in das Boot zu gehen, die bekommen jetzt professionelle Hilfe von mir.Ich kann mir nur vorstellen,dass du nicht die richtigen Leute gefragt hast, die dir helfen können,oder frage mal K...., der könnte es dir auch beibringen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


titanic069 Offline




Beiträge: 41

27.08.2012 10:18
#36 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Bernd oder so...

Danke für deine Information.

Du kamst beim Treffen ein paar Mal an mir vorbei und fandest es nicht für nötig mich normal zu grüßen,wie man Leute grüßt,die man zu einem Treffen eingeladen hat?!
Im Gegennsatz zu den Leuten mit denen ich mich prächtig unterhielt und die mich als Heike akzeptieren.

Kannst Du eigentlich Mann von Frau nicht unterscheiden?
Es gibt keine Heike oder K.
Wann kapierst Du bzw. Ihr das endlich??


Ich wollte einfach mal einen Holzkanadier testen,weil es ja ein Holzkanadiertreffen war.
Lief ein paar mal zur steilen Treppe zum Altrheinsee runter,aber da war absolut garnichts und niemand.



P.S.
Aber ich möchte mich herzlichst bei Dirk für seine wizige und gutgelaunte Art bedanken.

Gruß

Heike


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

27.08.2012 11:35
#37 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Klaus Förderer

Auf deinen alias Namen Heike wird nicht mehr geantwortet.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Ralben Offline




Beiträge: 19

27.08.2012 11:48
#38 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo zusammen,

auch uns hat es mal wieder mächtig Spaß gemacht. Dank an alle für das entspannte Wochenende. Auch wenn ich sonst nicht so viel poste, hat man mich gefragt, ob ich einige Bilder von der Ausfahrt einstelle, was ich hiermit mal versuche. Hoffe das klappt.

cu

Ralf (aus Solingen)


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

27.08.2012 12:43
#39 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Danke an das Organisationskomitee des sehr schönen Holzboottreffens.
Ich werde euch auf jeden Fall einmal besuchen. Ihr seid eine gute Truppe.

Gruß Frank


titanic069 Offline




Beiträge: 41

27.08.2012 16:12
#40 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen Antworten

Hallo Bernd!!!!!

Wie kann man nur so hirnverbohrt sein!!

Zum letzten Mal - ich bin nicht Klaus und will,daß der Name entfernt wird!!

Ich finde es eine Unverschämtheit,daß man,als Frau hier soooo
diskriminiert wird und keiner sagt etwas dazu?!

Danke auch.................



Heike


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung