Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.746 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
little big man Offline




Beiträge: 290

07.08.2012 18:03
#16 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Zitat von Bernd-pgl im Beitrag #13
Hallo

Das Holzcanadiertreffen kommt so langsam näher und wir möchten schon vorher über unsere Ausfahrt informieren.Wir werden Samstag früh die Boote laden und nach Speyer fahren. In Speyer am Hafen setzen wir auf dem Rhein ein mit Blick auf den Speyerer Dom paddeln wir flussabwärts und biegen dann in den grünen Amazonas ein um dann wieder nach 23km am Bootshaus anzukommen.Wer mitfahren möchte bitte um Info: natürlich kann auch am Bootshaus gepaddelt werden.
Es wird auch einen Brötchenservices für Samstag und Sonntags geben.
Teilnehmer Ausfahrt:

Bernd
Hanno

Nobbi u. Cajus (kleiner Vierbeiner

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

12.08.2012 16:59
#17 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo

Für alle die zu unserem Holzcanadiertreffen kommen wollen.
Adresse für`s Navi.
Ludwigshafen Großwiesenstr. 3

Ist in der nähe von Altrip und kurz davor auch ausgeschildert.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
Kanu PGL Google.jpg  
Als Diashow anzeigen
titanic069 Offline




Beiträge: 37

13.08.2012 01:17
#18 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Danke Bernd


Heike

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 18:30
#19 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

hallo Bernd,

wie bereits angedroht: wir erscheinen bereits Mittwoch oder Donnerstag. Trailer ist vorhanden, könnten also den shuttle für die Ausfahrt unterstützen.

lieben Gruß

Sylvia + Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

13.08.2012 20:12
#20 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Bernd,

gibt es einen ungefähren Zeitpunkt wann Samstags die Ausfahrt beginnt?
Gibt es auch am Sonntag eine Ausfahrt?

Gruß Martin

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

13.08.2012 20:45
#21 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Martin

Ich denke das wir gegen 10:00Uhr- 10:30Uhr in Speyer sind oder du kommst nach Ludwigshafen und wir nehmen dich mit. Die Ausfahrt ist nur Samstag, da Sonntagmittag die meisten schon wieder abreisen,

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

13.08.2012 20:47
#22 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Stefan

Das klingt ja wie Musik in den Ohren.Wir freuen uns schon jetzt darauf.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

13.08.2012 20:48
#23 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Bernd,

das werde ich nicht schaffen. Ich schaue, dass ich Nachmittags zur PGL kommen kann.

Gruß Martin

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 22:18
#24 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Bernd,

nachdem ich Euch auf der Heimreise von den Masuren so schnöde versetzen mußte wird es ja Zeit für ein gemütliches Zusammensein. Soll ich wieder fürs Essen sorgen? (ja Gabi, ich weiß... :-) )

Wir freuen uns!

Sylvia + Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

14.08.2012 09:21
#25 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Stefan.
Das können wir machen, Donnerstagabend wäre da ideal.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Frajo Offline



Beiträge: 56

16.08.2012 16:58
#26 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo zusammen,

da ich leider keinen Urlaub habe werde ich wohl am Samstagnachmittag mal vorbeikommen.
Meine Frage, wird es auch die Möglichkeit geben Canadier die nicht nur aus Holz bestehen zu testen?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

16.08.2012 17:04
#27 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo Frajo

Es werden einige Canadier da sein zum Testen unter anderem diese http://www.canoepaddling-mohican.de/ und was Jörg so mitbringen kann.Die Auswahl ist natürlich begrenzt,da es sich um ein Holzcanadiertreffen handelt, aber der Weg wird sich auf jeden fall lohnen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

21.08.2012 20:17
#28 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo

Die letzten Tage vor dem Holzcanadiertreffen und die Presse berichtet schon eifrig über uns.Die Kühlschränke sind schon kalt, Getränke angeliefert, Holz für ein Lagerfeuer gespalten die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.
Anbei der Pressebericht.
Meine Handynummer für alle Fälle:015774749416

Und das sind die aktuellen Hinweisschilder vor Altrip auf dem 2. Bild


Wir wünschen allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine angenehme Anreise.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Dateianlage:
Canadiertreffen_MM_20120821.pdf
Angefügte Bilder:
Presse 2012.jpeg   P1010337.JPG  
Als Diashow anzeigen
Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

26.08.2012 19:44
#29 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

Hallo an alle,
danke an Bernd und alle Helfer für die super Organisation. Konnte leider nur die Tour mitfahren, was mit so vielen Booten sehr beeindruckend war. Versuche mal ein paar Bilder zu senden,
Gruß Algonquin Klaus

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

26.08.2012 20:02
#30 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen antworten

noch weiter Exemplare

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule