Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Günther ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2012 10:27
Söhnel Holz Canadier Antworten

Verkaufe meinen schönen Holz Canadier von der Söhnle Werft. Er ist 5,50m lang und 1m breit, ca 50kg. Als Zubhr. hat er
Ancker, Neue Persenning, Spritzschutz, Fender, Flechtsitz, Aufnahme für Aussenborder zb. Honda BF 2,3 fürerscheinfrei, kann auch abgeschraubt werden.
Ich bin damit auf der Weser, Aller und den Beriner Gewässern gefahren. man kann im Boot ohne weiteres auch
schlafen. Sehr schön zum urlauben. Ohne Motor ist er natürlich auch paddelbar. Natürlich ist er dicht und kann
sofort eingesetzt werden. Bilder kann ich über mail zusenden, hier klappt das einbinden nicht. bin auch nicht der grosse computer spezialist. Kontakt gern über mail o. 0163-1542097.

Ach ja, Preisvorstellung VB 650


Günther ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 20:05
#2 RE: Söhnel Holz Canadier Antworten

Hallo, canadier ist verkauft.


 Sprung