Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
kanin Offline



Beiträge: 5

22.06.2012 11:52
Kinderkajak PE gesucht antworten

Wir suchen für einen 8Jährigen ein PE Boot für den Bereich leichtes WW, Kleinflüsse.
Gerne mit Zubehör!

Es muss nicht modern oder besonders schön sein, das Budget geht nur bis 200,-€.

Abholung via Paketdienst in ganz Deutschland möglich, sofern die 3m Länge nicht groß überschritten werden.

mischmael Offline



Beiträge: 108

03.07.2012 13:36
#2 RE: Kinderkajak PE gesucht antworten

Hej,

ich kann Dir einen Prijon Flipper anbieten, incl. Spritzdecke, Auftriebskörper und Paddel.
Das Boot ist gebraucht,hat Gebrauchspuren, ist aber ansonsten völlig Ok.
200€ wäre meine unterste Preisgrenze. Die Versandkosten trägst in dem Fall Du.

Interresse ?

07727 / 929822

Viele Grüße

Michael

kanin Offline



Beiträge: 5

03.07.2012 22:04
#3 RE: Kinderkajak PE gesucht antworten

Hallo
danke für das Angebot.
Ich bin von GFK nicht so begeistert, daher warte ich lieber ab, ob ich noch ein PE Boot finde.

Viele Grüße!

mischmael Offline



Beiträge: 108

04.07.2012 12:37
#4 RE: Kinderkajak PE gesucht antworten

Der Flipper http://www.prijon.com/produkte/tourenkaj...er/flipper.html ist weder aus GFK noch aus PE.
Das PRILTE erinnert vom Aufbau her etwas an Rojalex.
Ist jedenfalls sehr robust.

Grüße

Michael

Gerhard Offline




Beiträge: 638

09.07.2012 08:04
#5 RE: Kinderkajak PE gesucht antworten

Hallo Kanin,

ich hätte einen DAG Junior.
Hier ist ein Test aus dem Kanumagazin, ist zwar schon 4 Jahre alt, aber beschreibt die Eigenschaften des Bootes sehr gut.
http://www.kanumagazin.de/test-technik/e...sts/dag-junior/
Ich habe vorne in die Rasterfußstützen Schaum reingeklemmt, damit das Kind nicht nach vorne rutschen kann und sich besser abstützen kann als auf den Rasterfußstützen. Ist aber jederzeit wieder zu entfernen.
FP 250 EUR

Grüße Gerhard

kanin Offline



Beiträge: 5

10.07.2012 00:21
#6 RE: Kinderkajak PE gesucht antworten

Oh, das Angebot wäre super, kommt aber leider 5 Tage zu spät..

Ein wenig drängte die Zeit und nun ist es ein Flipper für kleines Geld geworden.
Danke aber!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule