Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
little big man Offline




Beiträge: 290

20.06.2012 23:23
Klepper - AERIUS II "bleibt im Schuppen" antworten

Ich brauch jetzt mal Eure Hilfe !
Ich beabsichtige hier meinen AERIUS II zu verkaufen und weiß eigentlich nicht was ich dafür aufrufen kann !?
kann mir da jemand Rat geben ?
von dem Verkaufserlös beabsichtige ich mir einen Tandem-Canadier (Royalex) , den ich solo paddeln kann, zuzulegen !
insofern bin ich auch tauschinteressiert !
Bilder sind leider keine vorhanden !
Standort: 24536 Neumünster

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt \"
(nordische Weisheit)

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

21.06.2012 07:35
#2 RE: Klepper - AERIUS II antworten

Schau mal am besten im Faltbootforum nach, die haben sich mehr Ahnung von den Preisen als wir. Viel Erfolg!

derWaldschrat Offline




Beiträge: 59

21.06.2012 08:00
#3 RE: Klepper - AERIUS II antworten

...oder mal bei eBay beobachten oder

abgelaufene Auktionen:

http://www.ebay.de/csc/i.html?LH_ItemCon...d=p3286.c0.m283

Viel Erfolg, Willi

Spartaner Offline




Beiträge: 845

21.06.2012 09:26
#4 RE: Klepper - AERIUS II antworten

Zitat von Mattes71 aus RE: Klepper - AERIUS II
Schau mal am besten im Faltbootforum nach, die haben sich mehr Ahnung von den Preisen als wir. Viel Erfolg!

Kannste vergessen, da wirst du gleich abgewatscht. Beispiel aus den letzten Tagen: hier und hier.
Allerdings kannst du auf deine Frage auch keinerlei qualifiziertere Antwort erwarten, als dass der mögliche Preis irgendwo zwischen 10 und 1500 € liegen wird. Es fehlen nämlich ALLE relevanten Zusatzinformationen. Wie kannst du da eine sinnvolle Antwort erwarten?

Gruß Michael

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

21.06.2012 20:47
#5 RE: Klepper - AERIUS II antworten

Sorry, ich habe die Kommentare gelesen. Das ist unser Forum doch dann doch etwas offener. Die sind tatsächlich wenig hilfreich. Ich hoffe mein Kommentar wurde von dir nicht ebenso wahrgenommen, wenn doch entschuldige ich mich dafür.

Vielleicht könnte das DKV Forum hilfreich sein, glaube ich aber auch nicht wirklich.

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

21.06.2012 20:57
#6 RE: Klepper - AERIUS II antworten

Hallo Nobbi!

Um einen Preis zu taxieren sind doch ein paar Angaben notwendig.
Alter des Aerius
Zustand der Aussenhaut
Welches Zubehör ist dabei (Steueranlage, Spritzdecke, Schürzen, Abdeckungen etc.)
Zustand des Zubehörs
Paddel? Wenn ja welche?
usw.

Nach diesen Angaben könnte man inetwa einen Preis finden.

Gruß Pit
(ehemaliger langjähriger Klepper Aerius Paddler)

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

22.06.2012 10:22
#7 RE: Klepper - AERIUS II antworten

...und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Markus

"Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis; praktisch schon."
Yogi Berra

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule