Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

23.06.2012 19:58
#16 RE: Paddeln am Sonntag, den 24.6. antworten

Ihr werdet da genug Wasser vorfinden. Wir hatten heute gewissermaßen Idealpegel (allerdings war das Wasser ziemlich braun)
Zwischen Fischingen und Horb sind am Nachmittag massenweise Leihboote unterwegs. Wir sind gerade mal zwei "Nichtleihbooten" begegnet.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

gwlap Offline




Beiträge: 135

23.06.2012 20:21
#17 RE: Paddeln am Sonntag, den 24.6. antworten

Hi @Axel, dank für Bild und Info. Schade, dass du nicht kommst.

Hi @Eckard, willkommen an Bord.

Stefan wird ca. 2100 wieder greifbar sein, dann machen wir den Fix, wer, wie, wann etc.

Bis jetzt sind wir zu dritt.

@Roland: bitte irgendwie äußern, ob ja oder nein ...

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

23.06.2012 21:04
#18 RE: Paddeln am Sonntag, den 24.6. antworten

Jawoll, pünktlich wie die Feuerwehr bin ich von unserer kleinen Sonnwendfeier zurück.

@ Eckhard: kannst du bitte um 9.45 Uhr in Horb sein, dann laden wir um auf ein Auto und Gunter kann solange sein
Boot in Sulz aufbauen. Freu mich, dich endlich persöhnlich kennenzulernen.

@ Gunter: Abwarten ob Eckhard hier noch liest. Wenn er und ich das mit dem shuttleauto hinbekommen, kannst du
direkt nach Sulz und schon mal aufbauen.

Roland hat mir eine Mail geschrieben, daß er leider überraschend Dienst übernehmen muß und nicht mitkommen
kann.

Gruß, Stefan

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

23.06.2012 21:17
#19 RE: Paddeln am Sonntag, den 24.6. antworten

Hi all,

schaue hier gelegentlich rein.

Rechne mit gegen 2h Fahrzeit. Falls morgen etwas unklar sein sollte (z.B. Eckard sich nicht mehr meldet): handy ca. 0900.

Versuche vor 0800 loszukommen.

Freude auch bei mir.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

24.06.2012 22:38
#20 RE: Paddeln am Sonntag, den 24.6. antworten

So, nun haben wir diese Tour auch glücklich überstanden. Hat Spaß gemacht mit euch Beiden. Nach der schnellen
Sichtung sind mir ein paar besonders ins Auge gestochen.

1. die Wahnsinnsübung unseres Lehrmeisters: Übergriff, ohne daß die Zigarette naß wird oder gar ausgeht



2. "Guck, so goht's, Gunter"



3. "Ja, ja. Ich probiers mal"



4. unser kurzweiliger Rastplatz. Was wäre die Welt ohne Mietkanus und Kehrwasser: trist und öde



5. Gunters Spezialgrill für steile Uferböschungen. Im Geheimauftrag für Globi durften wir diese Neuheit
testen. Das Grillgut liegt immer waagerecht. Ich habe dem Grill 5 Sterne gegeben.



6. immer wieder nett diese Sohlschwellen und für eine Überraschung gut. Nur einen scheint gar nichts mehr zu
wundern.






Die vielen anderen Bilder folgen noch im Picasa-Album. Zuerst muß ich die aber sichten. Link folgt.

Gruß, Stefan

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2
«« Bodensee
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule