Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Thobild Offline




Beiträge: 233

19.06.2012 14:57
Schwarzer Regen Antworten

Hallo!

Ich möchte nicht Eulen nach Athen tragen. Es gab hier bestimmt schon Berichte über den Schwarzen Regen.
Für den einen oder anderen sind ein paar Bilder vom Flussabschnitt Regen-Teisnach mit dem Bärnloch jedoch vielleicht interessant. Ich habe ihn am vergangenen Samstag,16.6.2012, befahren. Wasserstand an der Sägmühle: gut 80 cm. Das Umsetzen funktioniert gut mit dem Linienbus von Teisnach nach Regen, Fahrtzeit etwa 20 min. Nähere Infos gerne, ich kann aber nicht einschätzen, was im Forum schon alles geschrieben wurde und fasse mich daher kurz.

Angefügte Bilder:
Notausstieg Strand.JPG   Notausstieg flussab.JPG   Oberauerkiel.JPG  
Als Diashow anzeigen

Atze69 Offline




Beiträge: 179

19.06.2012 19:05
#2 RE: Schwarzer Regen Antworten

Moin,

Lies 5 Berichte über eine Tour und du hast 7 Meinungen, also halt Dich nicht zurück

Grüße,

Martin



"a canoe named SUE"


«« Gelöscht!
 Sprung