Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

18.06.2012 13:25
Krutynia-Perle Masurens antworten

Hallo
Wir waren mit zwei Canadier und drei Hunden vom (28.05.-3.06.12 eingefügt nach Peters anfrage) auf der Krutynia in Masuren unterwegs. Anbei ein kleiner Bericht.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Dateianlage:
Krutynia 2012.1.pdf
Lassy Offline




Beiträge: 29

18.06.2012 17:28
#2 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Danke für Deinen netten Reisebericht.
Die Preise von der Anlage sind auch nicht übel, aber wie Du schon sagtest, während der Saison ist wahrscheinlich Schluß mit der Idylle.
Was hälst Du von den Bungalows dort (Preis/Leistung)?

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2012 18:04
#3 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

hallo Bernd,

da habt Ihr ja wieder eine wunderschöne Tour gemacht. Vielen Dank für den tollen Bericht!

Stefan

p.s. schade das es mit dem Zwischenstop in meiner cabin nicht geklappt hat - aber das holen wir nach!

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

18.06.2012 18:37
#4 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Hallo Lassy

Was meinst du mit Preise für die Bungalows? meinst du etwa die in den PTTK Stationen oder die auf dem freien Markt

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

18.06.2012 21:02
#5 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Danke für den Tourenbericht, Bilder und die Infos. Ich habe nicht gelesen wann ihr dort gewesen seid?

Lassy Offline




Beiträge: 29

18.06.2012 21:10
#6 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Hi Bernd!

Ich meine die direkt am Haus Seeblick.

Navigation
1. http://www.masuren-seeblick.pl
2. Klick Zimmer
3. Klick Zeltplatz & Bungalow

Müsste das sein:


>Gruß Lassy

docook Offline




Beiträge: 885

19.06.2012 08:54
#7 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Moin Bernd,
schöner Bericht mit tollen Eindrücken, nur leider könnte ich immer nur in der Urlaubssaison dort hin und dann ist es mir eindeutig zu voll.
Viele Grüße
docook

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

19.06.2012 09:35
#8 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Hallo Peter
Ich werde das noch berichtigen,wir waren von Pfingsten-10.06.2012 in Masuren

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

19.06.2012 09:43
#9 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Hallo Lassy

Das abgebildete Haus ist das am See mit 2 Betten,Stuhl und Tisch. Allerdings hat es keinen Strom und hat so 16€ zu zweit und 2 Hunden gekostet pro Tag.Für zwei Tage war das ok. da man das ganze zum See tragen muss. Das Gelände ist Terrassenförmig angelegt,bedeutet Stufen laufen.Haste was vergessen wieder rauf und runter. Aber im Urlaub hat man auch Zeit und das Frühstück auf dem See gleicht das wieder aus.
Bild1: Terassenförmiges Gelände vom Haupthaus bis zum See.Rechts an den Bäumen steht das Holzhaus.
Bild2: Frühstück auf der Steganlage mit Blick auf den Jez. Gieldzkiesee.Es handelt sich hier um das Abendessen, da ein Dutch Oven auf dem Tisch steht.
Bild 3: Haupthaus mit Besucherterrasse und Fremdenzimmer bzw. Ferienwohnungen

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
228 (1024x768).jpg   173 (1024x768).jpg   029 (1024x768).jpg  
Als Diashow anzeigen
ceerge Offline




Beiträge: 286

19.06.2012 09:58
#10 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Hallo Bernd, danke für den interessanten Bericht.

Gruß, ceerge

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

19.06.2012 11:14
#11 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Schöner Bericht, besonders das Bild mit der "alten Brücke" gefällt mir,
danke für`s Einstellen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Lassy Offline




Beiträge: 29

19.06.2012 20:01
#12 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Besten Dank für die zusätzlichen Infos Bernd !

Hab die Anlage mal "gebookmarked".

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

03.07.2012 20:27
#13 RE: Krutynia-Perle Masurens antworten

Hallo
Weiter Bilder der Krutyniatour 2012

Bilder

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule