Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Luc Offline



Beiträge: 8

13.06.2012 18:11
wo probepaddeln? Antworten

Ich würde gerne den Wenonah Prism oder ähnliche Solocanadier probepaddeln. Wohne aber ganz im Westen der Republik, Nähe Düsseldorf. Die hier über Links empfohlenen Händler sitzen für mich arg weit weg . Kann mir jemand etwas im Westen empfehlen?
Leider schaffe ich es aus terminlichen Gründen nicht zum Canadiertreffen im September zu kommen. Ich las hier hin und wieder, dass das eine gute Möglichkeit wäre.
Vielleicht weiß ja jemand was!
Luc


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

13.06.2012 21:08
#2 RE: wo probepaddeln? Antworten

Hi Luc,

z. B.Sport Schroer in Unna, Zölzer in Essen oder Blackfoot in Köln. Was die an Testbooten da haben kann ich Dir aber nicht sagen.

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.


Luc Offline



Beiträge: 8

14.06.2012 17:33
#3 RE: wo probepaddeln? Antworten

Hallo Ralf, danke für deine prompte Antwort. Von Zölzer hatte ich schon gehört, die beiden anderen kannte ich nicht. Da kümmere ich mich jetzt drum.
Uwe


 Sprung