Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

13.06.2012 08:40
12. Canadier-Treffen Antworten

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...

In Planung unseres 12. Treffens bin ich noch offen für Ideen und Anregungen zum nächsten Treffen.
Gefragt sind Idden zu Spielen, Workshops, Vorträgen und sonstigen Aktivitäten, die die Paddler für ein paar Augenblicke von den Feuerschalen und Muurikkas losreißen können ...


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2012 18:37
#2 RE: 12. Canadier-Treffen Antworten

Moin Frank,

beim Kringelfieber fand ich die kreuzförmige Slalom-Strecke sehr spannend und hätte gerne mehr Zeit gehabt, darin Kurventechnik zu üben. Vielleicht kann ja der ein oder andere entsprechend präparierte Schwimmnudeln oder andere Bojen mitbringen, die das ganze Treffen über genutzt werden können.

LG
Martin

"Ein See ist der schönste und ausdrucksvollste Zug einer Landschaft. Er ist das Auge der Erde. Wer hineinblickt,
ermißt an ihm die Tiefe seiner eigenen Natur." - H.D.Thoreau: Walden


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

13.06.2012 20:56
#3 RE: 12. Canadier-Treffen Antworten

Jörg hat da so eine kreisförmige Boje. Würd ich gerne mal wieder umrunden.


jota Offline



Beiträge: 227

14.06.2012 02:40
#4 RE: 12. Canadier-Treffen Antworten

kein wasser in der nähe,portagen zu möglichst kleinen seen , feuerholz,zeltofen,hut,genormte zurrgurte,canoewandertauchrauhreifgetestetewintertauglichesommerschuhe händlermeile.
eigentlich sollte alles angeboten werden,hauptsache die veranstaltung wird nicht durch unnötiges paddeln unterbrochen...

paddle faster i hear banjos


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 07:49
#5 RE: 12. Canadier-Treffen Antworten

Hallo Frank

Gerne wieder:

Einige Bojen im Wasser,
um die herum wieder ein nicht zu ernster "Wettbewerb" gefahren wird, (verbundene Augen fand ich richtig gut),
die man aber auch beim Üben als Ziel- und Wendemarke nutzen kann.

Eine ("mitmach") Vorführung zum Thema Kentern und Bergen

Ein gemeinsames Lagerfeuer

Ansonsten wie immer, schönes Wetter und das Wasser bitte etwas temperiert.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


Bootsleine »»
 Sprung