Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
PAT_FR_04 Offline




Beiträge: 24

12.06.2012 13:13
Old Town Discovery 119 oder Old Town Pack antworten

moin,

im Herbst hab ich mir vorgenommen , mir ein neues Boot zukaufen. da ich schon ein groeseres Boot habe ( 4m65 ) wollte ich mir ein kleineres Boot ( Solo ) beschaffen das ich leicher handhaben kann , und mit dem ich vorhabe WW 1-4 zubefahren. Hatt irgenjemand irgentwelche Tip's , Kritiken oder Erfahrungen mit einem der beiden Booten : Old Town Discovery 119 / Old Town Pack gemacht. was mich vor allem interresiert ist die Langlebigkeit/ Abreibung der verschiedenen materialien "Three layer linear polyethylene" & "Royalex", da es im Fluss immer mal wieder vorkommen kann, das Man / Frau irgentwo anstoesst, kratzt oder sogar auflaeuft.

grus Pat

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule