Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

07.06.2012 11:18
Bush Shelter von Green Outdoor (Zelt) - VERKAUFT Antworten

Ich verkaufe mein Bush Shelter von Green Outdoor.

Dieses wirklich gute und schöne Zelt ist leider nicht für die Bedürfnisse meiner Familie geeignet.

Ich habe es letztes Jahr direkt in GB bestellt. Siehe hier: http://www.greenoutdoor.co.uk/products/bush-shelter

Seit dem wurde es zweimal aufgestellt: Einmal im Garten zum testen und einmal für eine Nacht auf einem Campingplatz.

Das Zelt befindet sich in einem entsprechend guten Zustand.

Einen kleinen Makel hat es: Meiner Doofheit verdankt das Zelt an seiner Spitze ein sehr kleines Loch, das allerdings mit Hilfe des beiliegenden Reparatursets geflickt wurde.

Der Neupreis liegt bei 379 britischen Pfund, was beim aktuellen Tauschkurs ungefähr 470 Euro entspricht.

Ich möchte 370 Euro dafür haben, Versand inklusive. Standort ist Berlin.

Bei Interesse bitte eine PM.

Viele Grüße, Fritz


Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

15.06.2012 15:48
#2 RE: Bush Shelter von Green Outdoor (Zelt) Antworten

ja, die Preisvorstellung ist natürlich als VB zu verstehen. Viele Grüße, Fritz


indianerjoe Offline



Beiträge: 65

18.06.2012 13:38
#3 RE: Bush Shelter von Green Outdoor (Zelt) Antworten

Hallo,wir möchten wissen was das Teil wiegt? und es eigentlich gerne auch mal sehen,bitte melde dich doch am besten mal bei uns,danker


Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

18.06.2012 15:14
#4 RE: Bush Shelter von Green Outdoor (Zelt) Antworten

Hallo, das zelt wiegt 9 kg, ist aber leider schon so gut wie verkauft. Viele Grüße, Fritz


 Sprung