Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
mgosx Offline



Beiträge: 166

06.06.2012 08:31
16.9 Old Town Discovery Antworten

Wir bieten unseren Kanadier zum Verkauf. Ein Markenkanadier, 5 Jahre alt.
Das Boot hat die bei PE üblichen Kratzer im Rumpfbereich (nichts tiefes), keine wesentlichen Dellen bzw. Löcher.
Aufgrund des Materials kein absolutes Leichtgewicht (38 Kg), dafür aber mit den unschlagbaren Vorteilen von PE:
Unsinkbar, vollkommen pflegeleicht und praktisch unkaputtbar lädt es (gerade auch Beginner) zum risikolosen Experimentieren, Lernen, Erfahrungen sammeln und Spaß haben ein.

Mit rund 5,10 m und einer Zuladung von 500 kg ist der Canadier für Familien oder grössere Wanderfahrten mit Gepäck ideal.
Eingebaut sind 3 Flechtsitze, unsere Kinder (10 und 7) saßen nebeneinander auf dem mittleren Sitz oder hintereinander (dann einer kniend auf einem Gepäcksack).
Leider ist der Vorbesitzer beim Einsteigen auf den hinteren Flechtsitz getreten, so dass das Flechtwerk gerissen ist. Er hat es durch ein dünnes Brett repariert, was mich auch nicht störte.

Das ideale Boot für Einsteiger, die mal schauen möchten ob Kanadierfahren ihr Hobby ist, ohne direkt ein kleines Vermögen investieren (versenken) zu müssen.

Wir verkaufen das Boot schweren Herzens, da wir uns nun aus Lager- / Transportgründen nun ein Ally 16,5 (aber ganz andere Preisklasse) zugelegt haben.

Neupreis mit 3 Flechtsitzen: ca. 1200 € Unsere Preisvorstellung liegt bei 600 € / VB
Der Canadier liegt in Saarbrücken.

Bilder werde ich (bei gutem Wetter) in den nächsten Tagen noch einstellen. Fragen gerne hier über das Forum oder per PM.
Hier nun noch die Bilder:





Gruss Mark


Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2012 14:57
#2 RE: 169 Old Town Discovery Antworten

Hi Mark

schön gecopyed und gepasted!
Ich nehm das Abschreiben mal als Kompliment.
Danke, viel Erfolg (und starke Nerven) beim Verkauf,

Harald
(unser PE ist jetzt verkauft, allerdings bei Ebay Kleinanzeigen)


mgosx Offline



Beiträge: 166

07.06.2012 16:34
#3 RE: 169 Old Town Discovery Antworten

Hi Harald,

entschuldige das Abschreiben. Ich hatte mir vor dem Schreiben ein paar Verkaufsanzeigen über Oldtown Discovery rausgesucht um mir zu überlegen was rein soll etc.
Deinen Text fand ich sehr gut und ich nahm in als Vorlage. Insgesamt hätte ich aber mehr umstellen sollen.

Entschuldige dies bitte.

Grüsse Mark


mgosx Offline



Beiträge: 166

01.08.2012 10:50
#4 RE: 16.9 Old Town Discovery Antworten

Hallo zusammen,

anbei nochmal mein zu verkaufendes Oldtown 16.9.
Das Boot war nur in privater Hand (kein Verleih etc.) und ist vom Zustand gut bis sehr gut.

Ich werde das Boot, wenn keiner Interesse hat demnächst bei EBay einstellen.

Grüsse Mark


mgosx Offline



Beiträge: 166

10.08.2012 23:47
#5 RE: 16.9 Old Town Discovery Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

Boot ist seit gestern bei ebay reingestellt, falls jemand Interesse hat.
Hier der Werbung: Link.

Gruss Mark


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

mgosx Offline



Beiträge: 166

29.08.2012 23:44
#6 RE: 16.9 Old Town Discovery Antworten

Boot ist verkauft.

Gruss MG


schmolke Offline



Beiträge: 2

26.10.2012 14:14
#7 RE: 16.9 Old Town Discovery Antworten

Hallo,
habe erst jetzt die Anzeige gesehen. Ist das Boot noch zu haben?


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

26.10.2012 14:31
#8 RE: 16.9 Old Town Discovery Antworten

Zitat von schmolke im Beitrag #7
Hallo,
habe erst jetzt die Anzeige gesehen. Ist das Boot noch zu haben?

Ich vermute mal, NEIN. Diese Vermutung begründet sich in den vorstehenden schriftlichen Informationen. Da findet sich zB am 29.8. der Satz
Zitat von mgosx im Beitrag #6
Boot ist verkauft.


Lesen und Lesen lassen .... oder so ähnlich.

Gruß Michael


schmolke Offline



Beiträge: 2

26.10.2012 19:21
#9 RE: 16.9 Old Town Discovery Antworten

Danke für den freundlichen Hinweis. Habe gerade erst die Funktion des Rädchens an der Maus entdeckt und gesehen, dass der Text ja noch weiterging. Cool ;-)


 Sprung