Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Crazy Horse Offline



Beiträge: 5

03.06.2012 11:25
Ein Neuer antworten

Hallo,
ich habe hier schon eine lange Zeit mit gelesen und habe mich nun angemeldet.
Jetzt möchte ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Martin, bin 43 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland/NRW.
Ich habe mir einen Gatz Ohio zugelegt mit dem ich meine Paddelerfahrungen sammeln möchte.
Von der paddeltechnischen Seite her, bezeichne ich mich mal vorsichtshalber als Anfänger.
Gruß an Alle

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

03.06.2012 13:57
#2 RE: Ein Neuer antworten

Moin Martin,

Crazy Horse und Ohio... da ist wohl ein richtiger Neil Young Fan auf dem Wasser? Herzlich willkommen hier!

Rita

Robin Offline



Beiträge: 3

03.06.2012 15:27
#3 RE: Ein Neuer antworten

Hallo zusammen, auch ich habe schon eine ganze Weile hier mitgelesen und mich nun endlich auch mal angemeldet, um mal aktiv am Geschehen teilhaben zu können, ovr Allem, weil ich doch ab und an mal Fragen habe, die hier noch nicht beantwortet wurden,. ich freue mich auf einen lebhaften Austausch mit euch:-)Ach ja, ich komme aus Berlin, habe also jede Menge Wasser um mich herum:-)

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

04.06.2012 20:13
#4 RE: Ein Neuer antworten

Hallo, Robin! Schön, mal wieder einen Vertreter aus Berlin begrüßen zu können! Mein Boot liegt in Spandau/Tiefwerder! Aber ich paddle nicht nur im Unterhavelbereich. Bist Du solo oder zu zweit/dritt/... unterwegs? Vielleicht paddeln wir uns ja mal über den Weg und ein Stück desselben gemeinsam?
Schöne Grüße,
Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule