Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
doc-harvey Offline




Beiträge: 29

26.05.2012 16:35
suche leichten Festcanadier, Kevlar? antworten

Ich fahre seit 20 Jahren mit großer Zufriedenheit einen Mad River Explorer aus Royalex. Da der Zahn der Zeit an allem nagt, also auch an meinem Rücken, meine ich, mir langsam mal etwas leichteres zu gönnen. Ich suche also ein ähnliches Boot, um 5 Meter lang, aus Kevlar, möglichst leicht, welches man wie den Explorer genau so gut solo als auch zu zweit paddeln kann. Mein demontiertes Rennrad oder MTB sollte auch reinpassen, also Breite 85 bis 90 wäre gut. Zuladung ist nicht so wichtig, will nicht zelten gehen. Hat jemand so etwas und will sich davon trennen? Mein Standort ist Mittelhessen.

Stefan Balthasar Offline



Beiträge: 40

02.06.2012 11:47
#2 RE: suche leichten Festcanadier, Kevlar? antworten

Hallo,
ich kann die einen gebrauchten Nova Craft Canoe - PAL in Kevlar anbieten.

Alles weitere telefonisch, 02671 - 60 55 18 oder 0171 - 93 11 827

Schöne Grüße

Stefan
Der Bootsplatz

doc-harvey Offline




Beiträge: 29

20.06.2012 22:35
#3 RE: suche leichten Festcanadier, Kevlar? antworten

Suche ist erledigt. Ich habe einen schönen leichten Bell Prospector bei Jörg Wagner erstanden. Muss nur noch das Wetter besser werden jetzt:-)

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

21.06.2012 07:34
#4 RE: suche leichten Festcanadier, Kevlar? antworten

Schönes Boot, ich sag Prospector ist ein super Boot!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule