Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Nacktschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2012 21:46
Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Rückblick auf das Wochenende:

Ich war müde, Fly war müde...
Ich hatte Muskelkater, Fly hatte Muskelkater...
Ich hatte Wunden, Fly hatte Wunden...

Mission erfüllt!

Und ich bin jetzt auch im Forum... Vorsicht!

Cheers,
Teresa


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2012 21:47
#2 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

hmmm,

was will uns die Dichterin damit sagen

fragt ein neugieriger

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.05.2012 23:04
#3 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Luzi,
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die willst Du gar nicht wissen.
Vielleicht sind sie deshalb so interessant, geben dem Kanufahren neue Dimensionen.
Soviel vielleicht: echt wild!

Hi Teresa, schön Dich hier zu haben, willkommen.
Und: Sei gnädig, hab Geduld mit den Jungs hier, die haben einer Spezies wie Dir gar nichts entgegenzusetzen.
Sonst verglühn sie, wie die Motten.


Bis bald, bei Tag, am Wasser, W

( Sowas, ein Faden und schon höngt er! Nicht auszudenken wenn das Netz Form annimmt. )

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.05.2012 23:17
#4 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Nein, nein, so gehts nicht,
das ist ja noch verwirrender, ich muß das erklären:

Also: Wenn ich mit Erich ins WW gehe, brauche ich Neopren oder Trockenanzug,
wenn ich mit Heiz eine Nachtfahrt mache, trage ich Knoblauch,
wenn ich mit Teresa in die Wildnis fahre, brauche ich gar nix.

Denn Teresa kennt sich in der Wildnis aus, hat das gelernt.

Ich hoffe jetzt ist alles klar.
LGW

Ps. T, hast Du schon gestartet? Wann ist es soweit? Läuft die Hopmepage schon?

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

25.05.2012 11:10
#5 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Hallo Teresa!
herzlich Willkommen hier im Forum. Verwirr doch unsere Freunde nicht so.
Und woher die Wunden? Du hast doch beim Feuerschlagen ausgestzt?

Fly, Teresa & die Nacktschnecke


Fly:


Herzliche Grüße
Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

25.05.2012 11:28
#6 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Hi Günter,

ich wusste ja, dass Teresa eine spitze Zunge hat, aber eine so spitze Schnauze und so viel Fell am Bauch, ojojoj....

Sonst, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ich hoffe, noch vieles von dir zu lesen-hören-sehen...

Viel Spass jenseits des Großen Teiches im Big Apple!

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Nacktschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 11:52
#7 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Ok, ich sollte wohl über eine Nasen-OP und ein Ganzkörper-Waxing nachdenken...
Und die Maniküre ist sowieso dringend notwendig... oje, wenn das nur nicht alles so langweilig wäre!

Danke für die Fotos, Günter. Ich finde, wir sind ein wirklich gutes Trio! *träum* - dein Yoho, der wär schon was...
Die Wunden die ich am Körper trage sind mir übrigens selbst ein großes Rätsel. Aber Paddeln ist ja schon gefährlich!

@ Wolfgang: Danke für die Blumen. Ich werde zum einen versuchen gnädig mit euren Freunden zu sein, und zum anderen versuchen, in Zukunft den hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Wobei mir "gar nichts in der Wildnis brauchen" überaus zusagt, immerhin muss ich meinem berühmt berüchtigten Ruf gerecht werden (und auch meinem Nickname... ;))

Und danke allen für das herzliche Willkommen im Forum! Ich freu mich schon darauf, mit weiteren Verwirrungen beitragen zu dürfen. Schön!!

Jetzt stifte ich aber erst mal Verwirrung im Big apple. Dort müssen sie auch erst lernen, mit so wem wie mit mir zurecht zu kommen...

Ich freu mich schon auf zahlreiche Paddel-Ausflüge wenn ich wieder zurück bin bzw. kanns kaum erwarten! Die Sucht ist wieder da, yeah!


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

25.05.2012 12:33
#8 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Zitat
(und auch meinem Nickname... ;))



ach, ich dachte der gilt dem Boot auf dem Bild (dafür würde er aber auch wirklich perfekt passen)...

Axel (verwirrt)

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Nacktschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 13:22
#9 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Sowohl als auch... ;)

Stock und Stein
www.stockstein.at
Outdoor Training & Coaching


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

25.05.2012 13:50
#10 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

"Tiergestütztes Outdoor Coaching für Singles ... "
Verstehe, sowas mit Stockenten, Waschbären, Putzerfischen, Bohrkäfern, Schneidervögeln, Hammerhaien, Weberknechten, Packeseln usw.


Nacktschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 14:12
#11 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

... und mit Krokodilen, Nilpferden, Kakerlaken, Vogelspinnen, Heuschrecken, Marienkäfern, Kapuzineräffchen, Stinktieren, Schottischen Hochlandrindern, Wasserläufern und Nasenbären ... ;-)

Stock und Stein
www.stockstein.at
Outdoor Training & Coaching


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

25.05.2012 14:13
#12 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

..und Schnecken!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Nacktschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 14:16
#13 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

... wie konnte ich die nur vergessen...

Stock und Stein
www.stockstein.at
Outdoor Training & Coaching


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 14:29
#14 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

...ich weiß ja nicht...

Nasen-OP, General-waxing, jetzt auch noch Schnecken... jetzt wirds lustig.

Also nochmals herzlich willkommen, ich freu mich auf die nackten Schnecken-Beiträge.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

25.05.2012 15:52
#15 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Also, ich weiß nicht - Nackt(e)schnecken - mmhhhhh, was soll man(n) davon halten.
Lass mich mal überraschen was Deine I-Net-Seite für Überraschungen bereithält.

Einen nett aussehenden Hund hast Du jedenfalls und verwöhnen lässt der sich wohl auch gerne

Jedenfalls HERZLICH WILLKOMMEN (im) hier und (jetzt) überall.

Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 15:55
#16 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Moin Teresa,

wieso mußt Du Dich beim Outdoor-Coaching auf ein Tier stützen? Trägst Du etwa das ganze Geraffel Deiner Aspiranten? Was für ein Tier nimmst Du da, eine Nacktschnecke ist doch wohl ein wenig niedrig dafür?
Und - was ist eigentlich Outdoor-Coaching genau? Hat das mit Outdoor-Couching zu tun? Das hab ich mittlerweile durch Benes Outdoor-Sofa kennengelernt und finde es klasse!

Viele Grüße aus dem Norden
Martin

"Ein See ist der schönste und ausdrucksvollste Zug einer Landschaft. Er ist das Auge der Erde. Wer hineinblickt,
ermißt an ihm die Tiefe seiner eigenen Natur." - H.D.Thoreau: Walden


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

25.05.2012 16:48
#17 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Also, Leute, muss das sein, unsere Nacktschnecke wird sich noch in ihr nicht vorhandenes Haus zurückziehen und uns wieder uns selbst überlassen. Wäre ewig schade, kann ich euch sagen... Und den Nick hat ihr (bzw. dem Kanu, in dem sie paddelt) meine Kleine verpasst, unschuldig also, schämt euch...

Outdoor Couching ziehe ich dem Outdoor Coaching auch eindeutig vor, vor allem, wenn letzteres mit Nacktschnecken, Stinktieren, Krokodilen etc. verbunden ist, bäääähhh.

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Nacktschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2012 08:45
#18 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Mich in mein Haus zurück ziehen? Wie langweilig... wo es doch so viele Alternativen gibt!

Ja, was soll ich sagen - sich auf ein Tier zu stützen kann nie ganz verkehrt sein. Auch nicht auf Schnecken. Wobei ich Schnecken (und ganz besonders Nacktschnecken) eigentlich nicht ausstehen kann. Aber jetzt muss ich wohl daran arbeiten, wo ich auf einmal selber eine bin... igitt

Outdoor Couching klingt gut! Und sollte ich wohl in mein Repertoire aufnehmen - damit kann ich sicher so manchen überzeugen, meine Seminare zu buchen!
Also: wer is dabei? :-)

Und zu dem Punkt, dass ich mich wieder los werden könntet (wollt)? ... Ha! Muss ich da überhaupt noch etwas dazu sagen...? Wenn ich einmal da bin...

Stock und Stein
www.stockstein.at
Outdoor Training & Coaching


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

26.05.2012 10:24
#19 RE: Hund, ich und die Nacktschnecke... Antworten

Schön, dass du hier bleibst. Bin schon gespannt.
LG Amarok


 Sprung