Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
leni Offline



Beiträge: 22

20.05.2012 01:14
Mad River Freedom Solo/VERKAUFT Antworten

[[File:DSC00640.jpg|none|auto]][[File:DSC00643.jpg|none|auto]][[File:DSC00644.jpg|none|auto]][[File:DSC00645.jpg|none|auto]][[File:DSC00646.jpg|none|auto]][[File:DSC00647.jpg|none|auto]][[File:DSC00648.jpg|none|auto]][[File:DSC00653.jpg|none|auto]][[File:DSC00654.jpg|none|auto]][[File:DSC00656.jpg|none|auto]][[File:DSC00662.jpg|none|auto]][[File:DSC00664.jpg|none|auto]]Hallo,
ich möchte mich von einigen Booten trennen, die ich aus verschiedenen Gründen nie bzw. zu wenig genutzt habe.
Hier biete ich zunächst meinen Mad River Freedom Solo an.
ZU VERKAUFEN:
Mad River Freedom Solo (laut Vorbesitzer = Erstbesitzer aus dem Jahr 2006)
Rot
Länge: 444 cm
Breite: 78 cm
Gewicht: ca. 25 kg
sieht aus wie neu; nur geringe Gebrauchsspuren (leichte Kratzer im Unterschiff; ein kleine Delle im Bugbereich);
Flechtsitz
Auftriebskörper vorne und hinten
Ich habe das Boot im Jahr 2010 gekauft und war bis jetzt 2 x am Neusiedler See unterwegs. :-(


LG
Leni

Privatverkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung!


Solist Offline



Beiträge: 407

20.05.2012 02:22
#2 RE: Mad River Freedom Solo Antworten

Kannst du ein paar Fotos einstellen?
Frank


leni Offline



Beiträge: 22

20.05.2012 22:53
#3 RE: Mad River Freedom Solo Antworten

Hallo Frank,
ja mache ich gerne; morgen spätestens Dienstag werde ich die Bilder hier einstellen. Hatte leider bis jetzt noch keine Zeit fürs Ablichten...
LG
Leni


leni Offline



Beiträge: 22

24.05.2012 00:23
#4 RE: Mad River Freedom Solo Antworten

Hallo,
Fotos habe ich jetzt eingestellt; die verstellbare Fußstütze aus Alu hat der Vorbesitzer eingebaut und kann natürlich jederzeit wieder abgenommen werden; er ist wohl mit einem Doppelpaddel unterwegs gewesen; hinter dem Flechtsitz war auch ein kleine Rückenstütze; die habe ich aber abmontiert.
LG
Leni


leni Offline



Beiträge: 22

30.05.2012 21:38
#5 RE: Mad River Freedom Solo / Zusatzinfos Antworten

Hallo,
wegen ähnlichen Fragen in den letzten Tagen....

1) Probefahrt: Ja, gerne und jederzeit nach Absprache / Terminvereinbarung möglich. Ich wohne direkt am Neusiedler See. Paddel und Schwimmweste stelle ich gerne zur Verfügung - die Badehose leider nicht! :-)
2) Passau: Von Deutschland zu mir in den Osten Österreichs ist es ja ziemlich weit. Ich fahre beruflich bedingt aber mehrmals im Jahr nach Passau und da könnte ich das Boot bis dahin mitnehmen. War/Ist als Abhol-Erleichterung für Interessierte aus Deutschland bzw. Westösterrreich gedacht.
3) Versand: Ich kenne eine günstige Spedition, die das Boot und rund 100 Euro nach Deutschland bringt. Ich würde mich dabei um eine sichere Verpackung kümmern.

Liebe Grüße
Leni


leni Offline



Beiträge: 22

08.06.2012 12:40
#6 RE: Mad River Freedom Solo / VERKAUFT Antworten

Dem Käufer wünsche ich viel Freude mit dem Mad River!


 Sprung