Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

19.05.2012 22:37
Schwentine -Lanker See flußaufwärts antworten

Moin, moin!
Bei herrlichem Wetter sind heute Martin, Nobbi und ich die Schwentine hoch und wieder zurück; ca 14km.
Nobbi und ich starteten gemeinsam. Da wir gar nicht wußten, daß Martin noch kommt, warteten wir also auch nicht auf ihn. Doch Martin, schnell wie er ist, hatte uns auf Höhe Sonneninsel schon eingeholt. Heute zeigte es sich wieder. Die Schwentine ist immer wieder schön! Gerade jetzt, wo die Natur so richtig loslegt. Natürlich waren bei diesem tollen Wetter auch viele unterwegs, doch da die Schwentine ja immerwieder Seen durchfließt, hat jeder ausreichend Platz und bei Bedarf auch Ruhe. Was schließen wir daraus? Die Schwentine ist immer eine Reise wert!
Gruß, HeinZ

little big man Offline




Beiträge: 290

19.05.2012 22:47
#2 RE: Schwentine -Lanker See flußaufwärts antworten

moinsen,
dem ist nichts hinzuzufügen ! außer-"ich denke die Schwentine wird mein Hausgewässer" !! smile

lg, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Angefügte Bilder:
Schwentine 008.jpg   Schwentine 009.jpg   Schwentine 011.jpg   Schwentine 014.jpg   Schwentine 015.jpg   Schwentine 016.jpg   Schwentine 018.jpg   Schwentine 020.jpg  
Als Diashow anzeigen
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

20.05.2012 22:28
#3 RE: Schwentine -Lanker See flußaufwärts antworten

Moin Mockturtels,
da habt ihr schöne Bilder von eurem Paddelausflug gemacht, bin ganz schön neidisch.
Liebe Grüße
Jürgen

http://isladebasura.com/

Tyngsjö »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule