Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
 NORD
Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

16.05.2012 10:07
Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin,
der Termin für das Nordcanadiertreffen in Missunde steht, 21.9.-23.9.2012 . Einzelheiten später.
Liebe Grüße
Jürgen

http://isladebasura.com/


little big man Offline




Beiträge: 332

16.05.2012 13:19
#2 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin,
1.ter !!
ich bin schon mal dabei !! (mit Cajus)

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

16.05.2012 21:51
#3 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

selbstverständlich sind wir dabei (2 Erw. +1 Kind +2 Hunde)

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


ich Offline




Beiträge: 494

16.05.2012 22:42
#4 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Auch in unserem Kalender eingetragen!

www.cc-30.com


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2012 18:42
#5 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Ich freu mich schon...

LG
Martin

"Ein See ist der schönste und ausdrucksvollste Zug einer Landschaft. Er ist das Auge der Erde. Wer hineinblickt,
ermißt an ihm die Tiefe seiner eigenen Natur." H.D.Thoreau: Walden


derWaldschrat Offline




Beiträge: 65

20.05.2012 14:33
#6 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin,
ich hoffe wir(2 Erw., 1 Hund) schaffen es zeitlich, momentan schwer zu überblicken....
Gruß, Willi


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

21.05.2012 00:31
#7 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin,
das Nordcanadiertreffen findet in Missunde statt, wir sind Gäste der dortigen DKV-Station . Gute Sanitäreinrichtungen, Kanus und Zelte direkt am Wasser. http://www.skc-schleswig.de/missunde.html.

Programm: Freitags Anreise, Samstag Tagestour auf der Schlei entlang des Nordufers richtung Ulsnis, zurück auf dem Südufer. Bei starkem Wind weichen wir auf die Loiter Au aus.
Angelgeschirr für die Kinder ist ausreichend vorhanden.
Abends Filme und Bildervortrag von den Teilnehmern, entweder direkt am Feuer oder bei feuchtem Wetter unterm Dach.
Direkt nebenan im gemütlichen Fährhaus gibts fangfrischen Fisch aus einer ausgezeichneten Speisekarte.

Für dieses Treffen gibt es auch dieses Jahr wieder eine Teilnehmerobergrenze bei ca. 20 Erwachsenen plus Kindern.
Da die Teilnehmer des Vorjahres nahezu vollzählig wieder zugesagt haben, sind nur ein paar Plätze frei.

Konkrete Anmeldungen gehen unter PN an: Wurstknut (Norbert), Norbert ist so nett und führt die Liste, da ich ab der kommenden Woche auf Tour richtung Norden unterwegs bin.
Bene mit Family ist bereits auf der Liste.

LG Jürgen

Rückblicke

http://isladebasura.com/

Angefügte Bilder:
P9240477.JPG   P9250494.JPG  
Als Diashow anzeigen

little big man Offline




Beiträge: 332

28.06.2012 23:07
#8 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Anmeldungen: Zwischenstand 28.06.2011

Jürgen u. Lej
Bene u. Familie
Alex, Niels u. Emma + 2 Hunde
Nobbi + 1 Hund
Roland
Heinz
Martin
Claus u. Niels (Palstek)
Willi= 2 Erw. + 1 Hund (der Waldschrat) noch nicht sicher !
hab ich jemanden vergessen ?

lg, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


derWaldschrat Offline




Beiträge: 65

11.08.2012 13:42
#9 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin moin ihr Nordlichter!
(Bin selbst eines)
Nun steht fest, dass eir leider NICHT kommen können!
Schade, hoffentlich klappts beim nächsten Mal!
Ich wünsche euch viel Spaß und trockene Tage (natürlich nur oberhalb der Wasseroberfläche)!
Gruß an alle, Willi


little big man Offline




Beiträge: 332

15.08.2012 21:55
#10 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

nochmal aktuallisiert und in schönschrift am 15.08.12
Teinehmer bis dato:

Troubadix - Lej u. Jürgen
ich - Bene u. Familie
Das Lottchen - Alex, Emma u. Niehls 2 Hunde
Wurstknut - Nobbi 1 Hund
Pauli - Roland
Henry Winomi - Heinz
Caspar Honig - Martin
Palstek - Claus u. Niels


na, paar plätze haben wir noch !!

diese Aktuallisierung war dann meine letzte Amtshandlung, gebe den Ball zurück an Jürgen ! Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt \\\"
(nordische Weisheit)


ich Offline




Beiträge: 494

15.09.2012 16:15
#11 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin ihr Lieben,

ich muss leider absagen!
Familie ist gerade ein wenig zu viel unterwegs und die Kinder brauchen dringend mal wieder ein WE Ruhe - auch wenn ich das immer nicht wahr haben will...

Wünsche euch ganz viel Spaß!

LG
Bene

www.cc-30.com


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

20.09.2012 09:03
#12 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin,
hier noch mal die Anschrift für die Anfahrt http://www.skc-schleswig.de/missunde.html.
Ab ca. 16-16Uhr30 bin ich auf dem Platz. Wäre schön wenn jeder etwas Feuerholz mit bringt.
Freue mich auf Euch
LG Jürgen

http://www.quartermillioneurohomepage.co...ord%202011.html
http://kanutube.de/media/list/user/canadier


Palstek Offline



Beiträge: 41

20.09.2012 17:39
#13 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin,

jetzt muß ich leider auch absagen. Die Grippe hat mich gepackt, an zelten ist gar nicht zu denken.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und nicht allzu fieses Wetter!

Liebe Grüße aus Hamburg
Claus


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

21.09.2012 07:44
#14 RE: Nordcanadiertreffen 2012 Antworten

Moin, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hatte erst noch überlegt am Samstag vorbeizuschauen, da wir aber am kommenden Wochenende in den Urlaub fliegen ist einfach noch zu viel zu erledigen.
Also genießt die Zeit, Gruss aus Hamburg,
Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen


 Sprung