Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.466 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Olaf Offline




Beiträge: 341

26.09.2012 20:17
#76 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

na cool! Und warum war ich zu blöd die Seite zu finden ?
Ich danke Dir sehr.

LG Olaf

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2012 20:19
#77 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej,

und danke Pit für die Infos.

Und überhaupt... stimmt schon, in der Region ist es Wurscht welches Boot man fährt. Ist immer schön und voller Zauber. Also ohne Zauder - hinkomen.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

27.09.2012 10:29
#78 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hej Olaf!

Sorry, hab zZ viel um die "Ohren" und da geht das ein oder andere unter.
So auch die Wasserstandsmeldung für Dich. Doch die Frage wurde ja bereits beantwortet.
Normal ist es auf diesem Flußabschnitt wirklich egal, da meist genug Wasser unter dem Boot ist.
Kann mich persönlich nicht erinnern mal aufgesetzt zu sein. Beim Ablegen und Anlanden kann es
allerdings hier oder da zu Grundberührung kommen, das ist aber denke ich normal.

So, nun kommt alle, die Sonne scheint (zur Zeit) und die Temperaturen sind ja auch noch sehr
erträglich für die Jahreszeit. Die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus und am Samstag bei
der Tour soll es Sonnenschein geben - lassen wir uns überraschen.

Bis dahin allen eine gute Anreise.

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

peti Offline



Beiträge: 32

27.09.2012 20:16
#79 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Peter Bloch & Marianne Kube melden sich hiermit an

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

28.09.2012 07:44
#80 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

So, heute geht es los.

Herzlich Willkommen Ihr beide.

Gestern Abend haben Luzi und ich schon mal zusammengehockt.
War ein schöner Abend, relativ mild und vorallem trocken von oben.
Freu mich auf heute und auf alle die kommen.

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

30.09.2012 19:35
#81 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo Leut´s!

So, nun ist es vorbei das "1.te Sächsische Open Canoe Treffen".
Vielen Dank für das super angenehme Treffen. Die Muldetour hat
mir viel Spaß gemacht - nicht war mein lieber Achim-Steuermann.

War schön mit Euch allen und ich hoffe wir können das wiederholen.

Wie heißt es doch so schön:

*** Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! ****

In diesem Sinne freue ich mich auf das "2.te Sächsische Open Canoe Treffen".

...und Luzi denk an meine Heizung!

LG Pit

PS: Schreibt eigentlich wer einen kurzen Bericht über das Treffen? Ja?

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2012 19:37
#82 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej,

auch für uns wars ein schönes Treffen!

Wenn die Bilder bei mir eingetroffen sind gibts demnächst einen feinen Bericht.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

30.09.2012 20:19
#83 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Das will ich doch hoffen!

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2012 20:21
#84 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej Bernd,

Gabi, Du und die zwei Schnuffel-Hunde habt echt gefehlt! Aber wir sehen uns bald.

...ich komm ja aus dem Berichteschreiben garnicht mehr raus, soviel wie ich dieses Jahr erlebt hab!

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

rené Offline



Beiträge: 472

01.10.2012 18:46
#85 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Schön gequatscht, gepaddelt, gefachsimpelt, Wurfsackwerfen geübt, gelästert, gelacht und...und...und...

Auch die Tour auf der Mulde war schön. Das Wetter war Samstag anfangs noch sehr frisch, wurde aber im Laufe des Tages noch so schön, dass ich am Sonntag trotz Sonnenschein langärmelig tragen musste, um den Sonnenbrand vom Vortag nicht zu verstärken.

Die Strecke von Wurzen muss aber bei Befahrung der Umfahrt in Eilenburg deutlich länger als 16 km sein. Leider waren bei meinem GPS die Akkus runter, so dass eine Messung unmöglich war. Wir haben aber allein für die Umfahrt über eine Stunde gebraucht und das bei zügiger Strömung - nach meiner Schätzung waren das allein schon >10 km.
Kannst Du Dich da mal schlau machen Peter?

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße René

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

01.10.2012 18:54
#86 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo René!

Ja, war schön Dich und die anderen Berliner kennen gelernt zu haben.
Zu Deiner Frage:

Wurzen bis Kollauer Wehr = 13 km
Der Mühlgraben ist ca. 9km lang

Dem zufolge seit Ihr ca. 22km gepaddelt.

Ohne Mühlgraben sondern nur die Mulde wären es ca. 16 km gewesen.
Ihr wolltet ja so lang!

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

horus Offline



Beiträge: 40

01.10.2012 19:05
#87 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das 1. Sächsische OC-Treffen,
obwohl gesächselt hat ja keiner :-) !
Ich grüße Euch alle und hoffe auf eine Wiederholung!!!
Und Peter,wenn Du wieder mal einen Steuermann brauchst mit dem Du die Sandbänke vermessen möchtest,sag einfach bescheid,bin zu jeder Schandtat bereit ;-)

Viele herzliche Grüße an Euch,von Achim

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2012 19:30
#88 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej,

"obwohl gesächselt hat ja keiner :-) !"

- da spürt man mal wieder, was Sprach-Kurse bringen..., obwohl ich mir keine Mühe gab, meinen Dialekt zu verbergen. Thüringisch klingt aber auch cool!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Olaf Offline




Beiträge: 341

01.10.2012 19:54
#89 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

ja Leute, war ein angenehmes Treffen mit allem was so dazugehört. Paddeln klönen am Feuer sitzen und kochen.
Bis die Tage mal wieder irgendwo anders. Und gerne im folgenden Jahr wieder.

Hejdå Olaf

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2012 20:15
#90 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej Olaf,

schön das es Dir gefiel! Auch wenn wir keine Freunde werden

Wolln wir nächstes Mal wieder ne Sau köcheln oder soll Sylvia einen Hirsch abstechen?

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule