Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
titanic069 Offline




Beiträge: 37

15.05.2012 23:28
Kanu-u.Spargel-Fest....... antworten

Hallo Leute!!!

Am 19.und 20.Mai findet in Rheinsheim das "Kanu- und Spargelfest" statt.

titanic069 Offline




Beiträge: 37

15.05.2012 23:38
#2 RE: Kanu-u.Spargel-Fest....... antworten

Spargelfest beim WSC
Unser schon zur Tradition gewordenes "Spargelfest" findet wieder an zwei Tagen, nämlich vom 19.05.Ab 17h)-20.05.2012, rund ums Bootshaus statt.
Der Höhepunkt wird auch dieses Jahr wieder unser Kenterrollenwettbewerb auf unserer Zeltwiese sein. Jeder, der rollen kann, kann sich anmelden.
Außerdem wird am Sonntag, den 20.05.2012 ab 13:00 Uhr ein "Aktionstag für alle" statt finden. Wir paddeln mit Großkanadiern auf umliegenden Gewässern.

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

16.05.2012 21:19
#3 RE: Kanu-u.Spargel-Fest....... antworten

Hallo Heike,

danke für die Info hier. Leider etwas kurzfristig und mein WE ist schon verplant. In ein Boot hätte ich mich sowieso nicht
setzen dürfen
Wen es interessiert, hier gibt es noch ein nettes Bild: http://www.kanu-wsc.de/content/sonstiges/spargelfest.html

Und hier die Lage vom Bootshaus:



Kann man auch gleich zu einer Tour auf dem Lingenfelder nutzen.

Bestimmt eine lustige Veranstaltung. Ich drücke euch die Daumen, daß auch das Wetter passt.

Gruß, Stefan

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

titanic069 Offline




Beiträge: 37

17.05.2012 22:31
#4 RE: Kanu-u.Spargel-Fest....... antworten

Hallo Stefan!
Danke für deine Antwort.
Ja ich weiß,daß es etwas kurzfristig war!!!

Super,daß Du ein Lageplan vom Bootshaus dazu gepackt hast.

Gruß

Heike

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule