Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.835 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

21.05.2012 14:06
#16 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo ihr beiden,

ich hab am Wochenende damit rumgedillert und sehe ein, dass ich ihn mir wohl mal von jemandem zeigen lassen muss, der sich damit auskennt. Die Beinhaltung ist sehr praktisch, aber die kurzen gehebelten Schlaege gehen mir schon nach kurzer Zeit auf die Ellenbogengelenke.

Den Artikel in der Wooden Boat finde ich bis auf die Bildunterschriften leider recht nichtssagend. Vielleicht bringt ja das Canoeist's Sketchbook noch etwas Klarheit, wenn es denn mal bei mir eintrifft.

Danke fuer eure Tipps,
Das naechste Treffen kommt bestimmt,
Lieben Gruss,
Micha

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

21.05.2012 14:12
#17 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo Micha,
wenn Du zum Forumstreffen nach Schweinrich kommst, kann ich ihn Dir beibringen.
Jörg Wagner

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

21.05.2012 14:26
#18 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo Joerg,

danke fuer das Angebot. Ich hab grad gesucht und bin irgendwie Termin-blind. Meinst Du das Treffen vom 6. bis 9.9.?

Danke,
Micha

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

21.05.2012 14:52
#19 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hi, genau das
Jörg

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

21.05.2012 16:18
#20 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo Joerg,

ist gebongt. Ich freu mich. ;)

Lieben Gruss,
Micha

Tiefwasser Offline




Beiträge: 94

21.05.2012 16:32
#21 RE: Northwoods-Schlag antworten

gelöscht

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

21.05.2012 17:08
#22 RE: Northwoods-Schlag antworten

Kein Problem
Jörg

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

23.05.2012 15:12
#23 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo Joerg,

jetzt hab ich doch noch den Terminkonflikt gefunden, mit dem ich fast schon gerechnet habe ): 'Ne lang geplante Paddeltour mit Freunden. Aber die ist im selben Teil Deutschlands angesetzt und beginnt erst am 7.9..

Bist Du am 6.9. schon auf dem Treffen?

Oder bist Du wann anders mal irgendwo und bereit, Dich 'ne Stunde mit mir auseinanderzusetzen? Dann flieg ich ein, deutschlandweit, egal wo. ;)

Sorry,
Micha

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

23.05.2012 16:51
#24 RE: Northwoods-Schlag antworten

Michael,
auf beide Fragen ein klares "Ja".
Jörg Wagner

horus Offline



Beiträge: 40

23.05.2012 22:01
#25 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo Jörg,hallo Micha,
na da würde ich mich doch gerne einklinken,wenn es machbar wäre.
herzlich Achim

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

25.05.2012 09:39
#26 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo Achim,

zufaelligerweise macht Joerg in Kuerze eh einen Kurs in meiner Naehe. Also nehme ich jetzt an dem teil und loechere ihn dabei nach dem Schlag. ;)

Micha

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

25.05.2012 13:12
#27 RE: Northwoods-Schlag antworten

Zitat von Michael Weiser
... und loechere ihn dabei nach dem Schlag. .


Löchere ihn aber bitte nicht MIT dem Schlag!

Frohe Pfingsten,
Markus

"Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis; praktisch schon."
Yogi Berra

horus Offline



Beiträge: 40

25.05.2012 17:49
#28 RE: Northwoods-Schlag antworten

Hallo Micha,

wo "in Deiner Nähe" ist denn das?
Grüße Achim

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

29.05.2012 00:16
#29 RE: Northwoods-Schlag antworten

Achim: Telgte. Ein Kurs im Canadian Style-Paddling vom 8. bis 10.6.

Micha

horus Offline



Beiträge: 40

29.05.2012 21:33
#30 RE: Northwoods-Schlag antworten

Ich danke Dir ,Micha. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,Achim

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule