Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.340 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

21.05.2012 16:32
#21 RE: Northwoods-Schlag Antworten

gelöscht


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

21.05.2012 17:08
#22 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Kein Problem
Jörg


Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

23.05.2012 15:12
#23 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Hallo Joerg,

jetzt hab ich doch noch den Terminkonflikt gefunden, mit dem ich fast schon gerechnet habe ): 'Ne lang geplante Paddeltour mit Freunden. Aber die ist im selben Teil Deutschlands angesetzt und beginnt erst am 7.9..

Bist Du am 6.9. schon auf dem Treffen?

Oder bist Du wann anders mal irgendwo und bereit, Dich 'ne Stunde mit mir auseinanderzusetzen? Dann flieg ich ein, deutschlandweit, egal wo. ;)

Sorry,
Micha


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

23.05.2012 16:51
#24 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Michael,
auf beide Fragen ein klares "Ja".
Jörg Wagner


horus Online



Beiträge: 48

23.05.2012 22:01
#25 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Hallo Jörg,hallo Micha,
na da würde ich mich doch gerne einklinken,wenn es machbar wäre.
herzlich Achim


Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

25.05.2012 09:39
#26 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Hallo Achim,

zufaelligerweise macht Joerg in Kuerze eh einen Kurs in meiner Naehe. Also nehme ich jetzt an dem teil und loechere ihn dabei nach dem Schlag. ;)

Micha


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

25.05.2012 13:12
#27 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Zitat von Michael Weiser
... und loechere ihn dabei nach dem Schlag. .


Löchere ihn aber bitte nicht MIT dem Schlag!

Frohe Pfingsten,
Markus

"Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis; praktisch schon."
Yogi Berra


horus Online



Beiträge: 48

25.05.2012 17:49
#28 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Hallo Micha,

wo "in Deiner Nähe" ist denn das?
Grüße Achim


Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

29.05.2012 00:16
#29 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Achim: Telgte. Ein Kurs im Canadian Style-Paddling vom 8. bis 10.6.

Micha


horus Online



Beiträge: 48

29.05.2012 21:33
#30 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Ich danke Dir ,Micha. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,Achim


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

13.09.2012 19:23
#31 RE: Northwoods-Schlag Antworten

Das folgende Video ist relativ neu bei youtube. Ob es sich hierbei um einen sauberen Northwoods Stroke handelt, müssen Berufenere beurteilen. Zumindest scheint der Typ aus Maine zu kommen, wo der Schlag recht gebräuchlich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=MbN4el2ZrtI

Gruß

FeuchtSocke


Seiten 1 | 2
 Sprung