Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
raftinthomas Offline




Beiträge: 784

09.05.2012 09:03
Semois- Camping Maka Antworten

Nachdem ich am WE wieder kurz da war: Ich fand die wieder extrem unfreundlich. Gerade mal knapp höflich, dazu nicht unbedingt billig.
Hat(te) jemand den gleichen Eindruck?

grüsse vom westzipfel, thomas


happy landing Offline




Beiträge: 149

10.05.2012 10:46
#2 RE: Semois- Camping Maka Antworten

hallo Thomas

in den verschiedenen Camping Foren habe ich fast keine schlechte Kritik gelesen. Und die schlechte Kritik versteh ich nicht. Leider ist es oft so, dass nach einer Neueröffnung sich der Besitzer sich alle Mühe gibt und man gerne dahin geht. Doch dieser Einsatz geht leider oft mit den Jahren verlohren.
Erstaunlich ist ja auch, dass Du Anfangs Saison schon eine extrem unfreundliche (Stimmung des Personals) ausgemacht hast. Bewerte doch den Zeltplatz in den entsprechenden Foren. Mache ich auch, auch wenn der überwiegende Teil meiner Kritik positiv ist.

gruss

Thomas


 Sprung