Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
raftinthomas Offline




Beiträge: 555

09.05.2012 09:03
Semois- Camping Maka antworten

Nachdem ich am WE wieder kurz da war: Ich fand die wieder extrem unfreundlich. Gerade mal knapp höflich, dazu nicht unbedingt billig.
Hat(te) jemand den gleichen Eindruck?

grüsse vom westzipfel, thomas

happy landing Offline




Beiträge: 136

10.05.2012 10:46
#2 RE: Semois- Camping Maka antworten

hallo Thomas

in den verschiedenen Camping Foren habe ich fast keine schlechte Kritik gelesen. Und die schlechte Kritik versteh ich nicht. Leider ist es oft so, dass nach einer Neueröffnung sich der Besitzer sich alle Mühe gibt und man gerne dahin geht. Doch dieser Einsatz geht leider oft mit den Jahren verlohren.
Erstaunlich ist ja auch, dass Du Anfangs Saison schon eine extrem unfreundliche (Stimmung des Personals) ausgemacht hast. Bewerte doch den Zeltplatz in den entsprechenden Foren. Mache ich auch, auch wenn der überwiegende Teil meiner Kritik positiv ist.

gruss

Thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule