Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

06.05.2012 16:12
10 Seen Tour antworten

Moin,
anbei ein kleiner Tourenbericht unserer 10 Seen Tour. Meine Frau musste arbeiten und so war ich ein paar Tage bei schönstem Wetter mit meinen Töchtern unterwegs.
Viel Spaß beim lesen,
Gruß Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

Dateianlage:
10 Seen Tour.pdf
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

06.05.2012 16:39
#2 RE: 10 Seen Tour antworten

danke Hendrik für den stimmungsvollen Bericht.....
das Abenteuer liegt vor der Haustür..für die Kids
bestimmt ein prägendes Erlebnis
HGruß
Albert

gwlap Offline




Beiträge: 135

06.05.2012 21:10
#3 RE: 10 Seen Tour antworten

Hi Henrik,

Danke dafür, dass du diesen interessanten Bericht, schöne Bilder mit uns geteilt hast. War sicher ne tolle Tour.

Liegt zwar nicht direkt vor meiner Haustür, ist aber sofort auf meiner todo-Liste gelandet.

Wünsche weitere schöne Touren.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

docook Offline




Beiträge: 885

07.05.2012 09:11
#4 RE: 10 Seen Tour antworten

Moin,
bewährte,bekannte und um diese Zeit schöne, weil nicht so überlaufene Strecke. Danke für die Eindrücke!
Viele Grüße
docook

gsx Offline



Beiträge: 18

01.06.2012 22:04
#5 RE: 10 Seen Tour antworten

Moin Henrik,

vielen Dank für dein Bericht. Hat zeitlich super gepasst.
Meine Freundin und ich hatten diese Woche Urlaub und wir haben uns nach deinem Bericht dazu hinreissen lassen, ebenfalls die 10 Seen Tour inkl. Rätzseerunde zu paddeln.
Landschaftlich ein Traum..einzig die Mücken waren teilweise etwas lästig..

Das schönste war, als wir nach der ersten Etappe von Wesenberg nach Wustrow kamen, bauten alle ihre Zelte ab,..nur wir bauten auf..somit konnten wir die Landschaft in vollen Zügen genießen...einfach ein Traum!


Viele Grüsse
Dieter

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

02.06.2012 19:04
#6 RE: 10 Seen Tour antworten

Hallo Dieter,
schön das Euch die Tour gefallen hat.
Wir hatten noch viel Glück mit den Mücken und sind sogar ohne Mückenzelt gereist.
Im Sommer werden wir wahrscheinlich die Peene fahren und sind gespannt ob uns die lästigen Viecher einigermaßen in Ruhe lassen.
Gruß Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

Costa Offline




Beiträge: 10

10.07.2012 14:14
#7 RE: 10 Seen Tour antworten

Moin,

ich habe deinen Bericht gerade entdeckt, und er ist wirklich gut gelungen. Hat sich auf jeden Fall nach Spaß angehört. Die Peene bin ich letztes Jahr entlang und da waren die Mücken unerträglich. Aber vlt hast du ja bei der diesjährlichen Witterung ein wenig mehr Glück.

Gruß Costa

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule