Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
gwlap Offline




Beiträge: 139

27.04.2012 19:00
Lingenfelder Altrhein am WE (20120428 / ...29) gegen Mittag antworten

Hi all,

wer hat Lust/Zeit morgen und/oder übermorgen eine kleine Tour so ab 1100 oder 1200 zu paddeln?

Zum Abschluss grillen auf der Caféinsel.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

29.04.2012 09:07
#2 RE: Lingenfelder Altrhein am WE (20120428 / ...29) gegen Mittag antworten

Hallo Gunther,

ich werde jetzt gleich zum Lingenfelder aufbrechen. Ich starte gegenüber der Kaffeeinsel und werde dann in den Schäferweiher paddeln auf der Suche nach der Umtragung in den Altrheinarm. Ich hab meinen Junior und meinen Hund an Bord und will ganz gemütlich mit ausgedehnten Pausen paddeln.

Vielleicht treffen wir uns

Axel

gwlap Offline




Beiträge: 139

29.04.2012 20:25
#3 RE: Lingenfelder Altrhein am WE (20120428 / ...29) gegen Mittag antworten

Hi Axel,

habe eben erst dein posting gesehen. Mir ging es heute leider gesundheitlich nicht so sonderlich, dass ich aufs paddeln verzichtet habe.

Ich denke, wir sehen uns bei anderer Gelegenheit.

Wenn du schon abends bescheid weisst, solltest du auch schon abends posten.

Ich war gestern dort. War schön, ruhig, entspannend.

Alerdings hat jemand die Feuerstelle auf der Caféinsel zerlegt. :-(

Bilder folgen.


Bis demnächst.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

gwlap Offline




Beiträge: 139

30.04.2012 02:18
#4 RE: Lingenfelder Altrhein am WE (20120428 / ...29) gegen Mittag antworten

Hi all,

hier ein paar Bilder für die daheimgebliebenen von inzwischen vorgestern.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

gwlap Offline




Beiträge: 139

30.04.2012 02:31
#5 RE: Lingenfelder Altrhein am WE (20120428 / ...29) gegen Mittag antworten

EDIT: falscher Versuch.
EDIT_2: @admin: dieses posting kann bitte gelöscht werden. Danke.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

sputnik Offline




Beiträge: 2.161

30.04.2012 08:39
#6 RE: Lingenfelder Altrhein am WE (20120428 / ...29) gegen Mittag antworten

Hallo Gunter,

sehr schön und danke, daß du die Bilder uns hier zeigst.

Warum ist denn deine Gepäcktonne grün? Hast du die so gekauft oder einen Lack gefunden, der darauf hält?
Würde meine auch gerne "umfärben".

Gruß, Stefan

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 139

30.04.2012 09:13
#7 RE: Lingenfelder Altrhein am WE (20120428 / ...29) gegen Mittag antworten

Hi Stefan,

Bilder: gern:

Die Tonne ist original grün und von Glob*. War so ca. das billigste, was ich auftreiben konnte.

Wenn du Kunststoff streichen / spritzen willst, musst du IMHO einen Kunststoff-Primer benutzen. Vorher leicht anschleifen. Solte dann funktionieren und auch ne gewissen Zeit halten.

Noch Fragen?

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule