Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Eddy Offline



Beiträge: 30

26.04.2012 21:37
Allround-Canadier Esquif Prèsage - NEU ! VERKAUFT! antworten

Esquif Prèsage - NEU!

LIEFERUNG AM 1./2. AUGUST MÖGLICH!

Das Boot war nach wie vor nie auf dem Wasser!

DER Allround-Canadier von Esquif: Ausreichend flott auf ruhigen Gewässern, super aber auch in leichtem bis mäßigschwerem Wildwasser. Von letzterem konnten wir uns mehrmals an der Drome in WW2/2+ überzeugen!

Platz für zwei Personen mit viel Gepäck oder mit Kind auf möglichem, zusätzlichem Sitz in der Mitte.

Maße: 485x89cm. Seitenwandhöhe: 37cm. Rocker: 7cm. Royalex. Farbe: Gelb. Kunststoff-Süllrand. Zwei Gurtflechtsitze.

NP: €2.025,-
Neue VB: €1.600,-

Weitere Infos unter esquif.com. Bei Bedarf könnte ich aber auch Bilder machen und per E-Mail versenden.

Viele Grüße
Peter

taucher_68 Offline



Beiträge: 11

08.05.2012 06:37
#2 RE: Esquif Prèsage - NEU antworten

Hallo Peter,

wo steht denn das Kanu?
Hab mal geschaut es gibt ja mind. 30Buchholz in Old Germany

Gruß
Ingmar

Eddy Offline



Beiträge: 30

09.05.2012 07:35
#3 RE: Esquif Prèsage - NEU antworten

Moin Ingmar und alle anderen,

da habe ich wohl was vergessen: Das Boot liegt in der Nähe von Bremen. Über eine Anlieferung in gewissen Grenzen im Rahmen von Paddelaktivitäten an den folgenden langen Wochenenden müsste man sich im Einzelfall unterhalten.

Bilder habe ich bisher nicht - weil das Boot wie gesagt neu ist - ,könnte ich aber machen und bei Interesse per Mail versenden.

Viele Grüße aus dem Norden
Peter

Eddy Offline



Beiträge: 30

15.06.2012 15:17
#4 RE: Allround-Canadier Esquif Prèsage - NEU ! antworten

AKTUALISIERT!

Eddy Offline



Beiträge: 30

28.07.2012 15:21
#5 RE: Allround-Canadier Esquif Prèsage - NEU ! antworten

Ist noch zu haben!

Für Kurzentschlossene: Lieferung bzw. Übergabe am Mittwoch oder Donnerstag, den 1./2.August entlang der Autobahnachse Hannover-Kassel-Frankfurt-Karlsruhe-Basel möglich!

Beste Grüße aus dem Norden
Peter

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule