Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
AUF-DEM-WASSER-FAHRER ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2012 17:48
Auf der Suche nach dem richtigen Boot! (edit 25.04.) Antworten

Hallo Canadierforum,

als begeisterter AUF-DEM-WASSER-FAHRER bin ich auf der Suche nach dem richtigen Boot (Kanu od. Ruderboot) bzw. nach der "Eierlegende Wollmilchsau". Es sollte für 2-3 Erwachsene, 2 Kleinkindern sowie einem kleinen Hund für Tagestouren auf Altrheinarmen und kleinen Flüssen (z.B. der Moder in Frankreich) Platz bieten. Hinsichtlich der Kinder sollte es auf jeden Fall besonders kippsatbil sein. Des Weiteren sollte es noch auf dem Autodach (max. Dachlast ca. 70 kg) zu transportieren sein und für einen kleinen Motor ein sog. Spiegelheck (aber nicht unbedingt erf.) besitzen. Für Empfehlungen od. sonstige Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich bislang noch nicht das Richtige gefunden habe. Vielen Dank für Eure Antworten.

Fam. Hetzel

edit: Empfohlen wurden mir von der Fa. EKÜ-Sport folgende Modelle: Gatz Kookaburra RX (z.Zt. i. Angebot), Old Town Penobscot 16 / 17 bzw. 164 / 174 sowie das Auslaufmodell Indian Canoe Nova 16 RX.


«« Trockenanzug
 Sprung