Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Mafra ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2012 20:30
Paddeln an der Enz Antworten

Bei welchem Wasserstand macht es Sinn bzw. Spaß auf der Enz zwischen Vaihingen und Biethigheim zu paddeln, ohne sich das Boot zu schrotten.

Gruß
Dampfer Frank


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

18.04.2012 11:55
#2 Gelöscht! Antworten

Gelöscht!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.04.2012 22:19
#3 RE: Paddeln an der Enz Antworten

Zitat von Mafra
Bei welchem Wasserstand macht es Sinn bzw. Spaß auf der Enz zwischen Vaihingen und Biethigheim zu paddeln, ohne sich das Boot zu schrotten.

Gruß
Dampfer Frank



guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Mafra ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2012 11:54
#4 RE: Paddeln an der Enz Antworten

Danke, das hat uns prima weitergeholfen!
Grüße
Frank und Martina


Mafra ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2012 11:58
#5 RE: Paddeln an der Enz Antworten

Auch an Dich ein dickes Dankeschön, Sputnik. Ist doch prima wenn es Netcops gibt die darauf achten, dass jeder die Etikette im Netz beibehält!
Grüße
Frank und Martina


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.04.2012 18:38
#6 RE: Paddeln an der Enz Antworten

Zitat von Mafra
Auch an Dich ein dickes Dankeschön, Sputnik. Ist doch prima wenn es Netcops gibt die darauf achten, dass jeder die Etikette im Netz beibehält!
Grüße
Frank und Martina



Ich weiß nicht, welche Erziehung ihr genossen habt. Meine Eltern haben mir beigebracht, daß derjenige
"Guten Tag" sagt, der den Raum betritt.

Wenn ihr es in Ordnung findet euch hier nur anzumelden, um grußlos mal schnell ein paar Infos abzugreifen, dann
kann euch keiner mehr helfen.

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Mafra ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2012 20:37
#7 RE: Paddeln an der Enz Antworten

Danke lieber Sputnik,
find Dich auch sehr nett!
Grüße
Martina


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.04.2012 22:41
#8 RE: Paddeln an der Enz Antworten

Zitat von Mafra
Danke lieber Sputnik,
find Dich auch sehr nett!
Grüße
Martina



Leute, die mich auf diese Art nett finden, gibt es viele und täglich werden es mehr.
Da geht es mir aber wie der deutschen Eiche: die kümmert es auch nicht, wenn ein Wildschwein sich an ihr reibt.

In diesem Sinne, frohes Treideln auf der Enz

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2012 23:35
#9 RE: Paddeln an der Enz Antworten

Guten Tag


und Tschüß

"Es sind schon mehr Schiffbrüchige durch Tratschwellen umgekommen als durch Verdursten" Walter Moers: Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär


 Sprung