Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 SUCHEN
Einer ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2012 09:42
Yoho2 Antworten

Hallo
Suche Yoho 2
Am liebsten wäre mir die Farbe Moosgrün je leichter desto besser.
Gruß:Einer


kleiner ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 21:31
#2 RE: Yoho2 Antworten

Hallo Einer,

werde meine komplette Canadierausrüstung aus gesundheitlichen Gründen verkaufen:

Darunter auch mein YOHO 2, allerdings in kork und in normal GFK! Dazu gehören 2 Sitzbretter und 2 Knieplatten. Die Persenning und die Lukendeckel würde ich als defekt bezeichnen (habe noch nie ausprobiert,evtl. unvollständig und älterer Zustand!). Zwecks Vorwärtsbewegung natürlich auch zwei Standardpaddel. Alles zusammen für 600.- Euro Festpreis, abzuholen in Mittelhessen, Lahn-Dill Kreis.

Werde auch noch zwei Robson Paddel Son (neu), eine Palm touring Schwimmweste, und div. andere Schwimmwesten (alle in neuwertigen Zustand f. Erwachsene u. Kinder ) verkaufen. Je nach Absprache. Da ich in den kommenden Tagen in die Reha gehen werde, wäre ein telefonischer Kontakt am besten : 0157 7534 0678 (Nummer wird sich auch bald ändern, dann kommt aber Info).

Bilder habe ich noch keine und das dauert auch erst nochmal ein Moment, aber das Boot läuft zu zweit oder auch alleine absolut top und läßt sich auch alleine relativ gut händeln (im Gegensatz zu einem Cherokee 550 ;-) )

Also, vielleicht bis bald, Gruß Kleiner


kleiner ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2012 18:14
#3 RE: Yoho2 Antworten

Habe Boot schon verkauft, viel Glück noch bei der weiteren suche. Grüße, kleiner


 Sprung