Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.932 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

17.04.2012 21:09
#16 RE: Breaking News antworten

Hallo Albert (Cafi), wenn Du gerne 12+ km/h paddelst, wäre der Classic(GRB) oder der Blackwater (Savage) in der Tat interessant.
Jörg Wagner

André Offline




Beiträge: 114

18.04.2012 09:13
#17 RE: Breaking News antworten

Moin,

Jörg, darf ich? Ach egal ich sags einfach: Ich bin sie schon gefahren, ich hab Sie schon livehaftig gesehen (und Fotos geschossen!)

Meine Meinung: Wer Bell nachgetrauert hat findet in Hemlock und Colden keine Alternative, sondern einen vollwertigen Ersatz. Leichtlauf, Handhabung, ... alles wie gewohnt, Verarbeitung: lecker.

GRB Classic / Classic XL: wuuuusssccchhh, wobei mir der XL (+1 Fuß gegenüber normal) besser gefällt.
Es ist erstaunlich, wie schnell man mit "normalem" Krafteinsatz sein kann, und für ein kleines Workout im 2stelligen km/h -Bereich reicht es auch noch, das geht nur schwer weg.
Das Tandem: Bitte nicht so schnell!!! Und: Was mach ich (beim Tragen) mit der anderen Hand?

Also: freut euch auf die Boote und TESTET.

Bis dann,

André.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

18.04.2012 12:08
#18 RE: Breaking News antworten

..na da bin ich jetzt aber wirklich neugierig und freue mich aufs Kringelwochenende!
Ich hoffe doch das dann die Wooden Boat Webside mit entsprechenden Infos, Bildern und Preisen gepimpt wird!

Internette Grüße Thomas

cafi Offline




Beiträge: 148

19.04.2012 16:29
#19 RE: Breaking News antworten

Hallo Jörg,

ich schätze mich zwar eher nicht so ein, dass ich ein Geschwindigkeitsfanatiker bin, aber als Blinder will ich auch nicht über Farbnuancen diskutieren. Deshalb wäre es sicher eine bereichernde Erfahrung einen Classic oder Savage auszuprobieren. Vielleicht ist ja meine Eigeneinschätzung gar nicht so richtig.

Lieben Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule