Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
trullox Offline



Beiträge: 616

15.04.2012 16:37
SPACECAMPER LIGHT wurde aktualisiert antworten

SPACECAMPER LIGHT
Ausstattung seitens VW:
Multivan 4Motion 2,5TDI DPF 96KW,6G.,EZ:07, ca.40000km
Greymetallic, ABS mit EDS , ASR und ESP , Allradantrieb permanent, Tempomat, Klimaanlage, Panorama-Ausstelldach (Glas), Anhängerkupplung. Lederlenkrad. Schiebbares Fenster links im Fahrgastraum. Außenspiegel links asphärisch, rechts konvex, elektrisch verstellbar, elektr.Fensterheber, Frontscheibe mit Antenne, Heckscheibe mit Wischer und heizbar. Wegfahrsperre, Leuchtweitenregulierung. Motorzuheizer, Lenksäule verstellbar, Servolenkung. Heizbare Fahrerhaussitze drehbar, höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze, Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Zuziehhilfe für Schiebetür. Aktivkohlefilter, LM-Felgen 6,5x16 Miyato
Marderschutz mit Elektroschock. Parkdistanzkontrolle hinten.

Ausstattung seitens Spacecamper(Einbau 2010):
Rücksitzbank für 3 Personen, durchladefähig, leicht herausnehmbar.Erstklassiges Bett 2m lang und 1,6m breit. Klappt mit einem einzigen Handgriff aus der Rückenlehne.
Freischwebender Tisch, über Gasöldruckfeder stufenlos justierbar. Küchenschrank mit kleiner Spüle und Außendusche. Einflammiger Kocher. Kompressor- Kühlbox. Blickdichte Vorhänge ringsum. Innen rundum isoliert und dunkelgrau verkleidet. Außendusche hinten unter herausziehbarem Heckzelt.
Klapptoilette in Schiebetür. Aufbewahrungsnetz über ganze Breite hinten. Dachhimmel mit Leuchten plus 2 Leseleuchten links und rechts hinten. Herausnehmbare Schubladen unter Rücksitzbank. Kaltwassertank(40l) und isolierter Warmwassertank(40l) mit Motorwärmetauscher. Außenstromanlage mit Bordnetzversorgung und verborgenem Außenanschluß, intelligenter Ladefunktion und 230V Innensteckdose.
Der Spacecamper ist optisch und technisch 1A. Neupreis war über € 55000.- Wir geben ihn wegen Anschaffung eines neuen SC mit Automatikgetriebe Anfang Juni ab. Unser bis dahin je nach Kilometerstand verhandelbarer Preis beträgt €40000.-

Hier wird demonstriert, wie sich der SpaceCamper im Handumdrehen für alle Lebenslagen umbauen läßt. www.spacecamper.de ...
www.youtube.com/watch?v=U_pKjqpPqc4
Live anzusehen ist der SC bei den Canoetreffen z.B. Ende April Kringeln am Edersee, dann bei den Canoe-Treffen 4.-6. Mai in Kallmünz und schließlich am Faakersee 18.-20. Mai.
Gruß!
Fred

Schafferina Offline



Beiträge: 1

26.04.2012 11:49
#2 RE: SPACECAMPER LIGHT wurde aktualisiert antworten

Hallo Fred, ich bin im Begriff einen Spacecamper zu kaufen. Höre ich richtig raus dass in Deinem Bus kein Hochdach eingebaut ist?
Könntest Du mir per Mail Fotos schicken? (an schaffer@bemerkt.net)
Viele Dank
Katharina Schaffer

trullox Offline



Beiträge: 616

26.04.2012 13:17
#3 RE: SPACECAMPER LIGHT wurde aktualisiert antworten

Hallo Katharina!
Der SC wurde vor 2 jahren auf einen fast neuen Multivan (96kw 4motion) aufgebaut. Hat nur ein Glasaufstellfenster aber kein Aufstelldach. Wir sind äußerst zufrieden mit dieser light-Version und geben ihn nur weg, weil wir von Spacecamper deren aktuellen Vorführwagen übernehmen können. Der fährt sich für mich alten Zausel noch viel entspannter wegen der neuen sehr leisen Zweilitermaschine und der sagenhaft guten Halbautomatik.
Wir fahren morgen mit unserem jetzigen SC zum Kringeltreffen am Edersee. Da kommen auch zwei Interessenten. Der Wagen sieht innen und außen aus wie neu und hat nur ca 40000km.
Ich schick Dir gleich noch n Haufen Fotos an Deine email-Adresse. Hab keine Unterschriften gemacht. Bei Fragen ruf einfach an.
Beim Fotografieren hatte ich es so eilig und hab versäumt zu zeigen wie es aussieht, wenn man den SC leer räumt. Das geschieht in wenigen Minuten, indem man die vier Teile des Sitzliegebettes rausnimmt. Dann bleibt ein leerer Transporter mit dem man umziehen oder ein paar Ster Holz transportieren kann.
Spacecamper(oder andere Firmen) baut bei Bedarf auch das Aufstelldach nachträglich ein.Kostet, glaube ich, so um 4000.- Mücken.
Auf wwww.spacecamper.de kannst Du auch ganz witzige Videos sehen. Da zeigen die was man alles mit dem variablen Camper machen kann. Die waren ja inzwischen Nr.1 im ADAC-Test und können sich vor Bestellungen nicht retten.D.h. wenn man jetzt einen SC kauft, kriegt man ihn frühestens zu Ostern.
Gruß!
Fred

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule