Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Randy12 Offline



Beiträge: 2

14.04.2012 16:28
Bavaria Mustang in Oberaudorf (Bayern) zu verkaufen Antworten

Hallo
schweren Herzens - und mit lachenden (da gibts Platz für neues) und mit weinenden (Erinnerung an schöne Touren) Auge muss ich meinen 3er Canadier von Bavaria für VB 150 Euro verkaufen. Kann doch nur in einem Boot sitzen . Und die Kinder sind auch schon aus dem Haus ...
Bin in den vergangen 20 Jahren immer wieder auf Flüssen (Dordogne usw.) mit ihm gefahren - vollgepackt und zugedeckt mit einer Persenning (grau) und mit zwei Schürzen (rot) vor Spritzwasser geschützt.
In den Jahren wurde er von mir noch ein bisschen modifiziert mit Gepäckhalteschlaufen und Bug und Heckkammern. Da Bäche Steine haben und diese vom Gfk manchmal nicht ganz schadlos absorbiert werden, wurde er immer wieder mal ausgebessert. Das Boot ist keine Schönheit mehr aber praxisorientiert und absolut wasserdicht - zumindest war es bei der letzten Tour 2010.
Ok. lange Rede kurzer Sinn:
1. Boot muss weg
2. VB 150.- Euro
3. Zubehör gratis dazu (Persenning - Schürzen)
4. Standort: Oberaudorf
5. Alter ca. 20 Jahre
6. Gebrauchspuren - nicht wenig! (Deshalb 150.-) - pflegeleicht
7. War mal teuer 1800.- DM
8. Liegt zur Selbstabholung bereit

Es wäre schön. wenn das Boot wieder aufs Wasser kommt und neue Abenteuer erleben kann. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung - Bilder gibt es dann auch ....

Liebe Grüße
Randy


M.A.X. Offline



Beiträge: 25

14.04.2012 19:26
#2 RE: Bavaria Mustang in Oberaudorf (Bayern) zu verkaufen Antworten

Hallo Randy

Ein paar Fragen zum Boot.
Einsatzbereich - eher ruhiges oder bewegtes Wasser?
Stabilität?
Gewicht?
Foto?
Liegt Oberaudorf zwischen Rosenheim und Kufstein?

Gruß Markus


Randy12 Offline



Beiträge: 2

14.04.2012 19:36
#3 RE: Bavaria Mustang in Oberaudorf (Bayern) zu verkaufen Antworten

Hallo Markus,
Oberaudorf liegt zwischen Rosenheim und Kufstein, Jawohl! So kurz vor Kiefersfelden, dass liegt an der Grenze!
Einsatzbereich liegt je nach Fahrkönnen vom See bis Wildwasser II-III - aber dann ist er schon etwas lang!
Stabilität - sehr gutmütig! Liegt wie ein Baumstamm im Wasser!
Braucht keine hohen Anforderungen, hat eine hohe Zuladung. Daher ist das Boot ein wenig schwerer zu lenken - aber wenn ich dass als Anfänger gemeistert habe, glaube ich, dass andere dies auch schaffen .

Gewicht - wie schon angedeutet ca. 45 kg. war ein bisschen schwer auf die Waage zu bringen ...
Ok. einzeln zu tragen und aufs Auto (Zafira) zu heben, habe ich zwar geschafft - war aber anstrengend.
Es ist ein 3 Sitzer! Deshalb auch etwas lang (habs nicht gemessen, aber so ca. 5m wird er schon haben - ca. eine Autolänge und noch ein Meter oder so mehr) Wenn gewünscht messe ich ihn aus - muss dazu unter den Balkon krabbeln und Boote umlagern ...

Foto gerne - wohin soll ich die Bilder senden?
Grüße Randy


M.A.X. Offline



Beiträge: 25

15.04.2012 01:42
#4 RE: Bavaria Mustang in Oberaudorf (Bayern) zu verkaufen Antworten

Hallo Randy

Ich habe dir meine Mailadresse gesendet.

Gruß Markus


 Sprung