Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gunnar Speer ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2012 17:54
Bereits verkauft !! Antworten

Der Kanadier weist praktisch nahezu keinerlei Gebrauchsspuren auf - da wir das Boot wie ein "rohes Ei" behandelt haben.

Er ist so gut wie neu, da er nur einmal im Urlaub von uns für ein paar Tage gefahren wurde.

Der Faltkanadier von Pakboats ist ein Allround-Kanadier und deutlich besser ausgestattet als ein Ally. Er ist tourentauglich und für Seen, Flüsse und Wildwasser geeignet. Die Qualität ist deutlich besser als die der Allys: Die Unterseiten sind im Bereich der Gestänge verstärkt, auch oben an den Süllrändern ist eine Verstärkung vorhanden. Durch die Goldeloxierten Gestänge macht man sich die Hände nicht schmutzig.

Zum Boot:

Die Luftschläuche sind dicht.
Das Gestänge ist goldeloxiert.
Die Sitze haben ein Gurtgeflecht.
Original Packsack
Gekauft vor ca. 3,5 Jahren (nur einmal gefahren - dann im Haus gelagert, da wir Nachwuchs bekommen haben und nicht fahren konnten)

Wir hatten einen zusätzlichen Schlauch gekauft - der dabei ist.


Hier die Details:

Farbe: rot
Gewicht: 21,5 kg
Länge: ca. 4,90 m
Breite: 0,94 m
Tiefe: 0,36m
Zuladung: ca. 350 Kg


Festpreis: 1500, - €




Das Boot sollte bei uns am besten angeschaut werden. Es lagert bei uns im Haus.

Die Mitnahme im Kofferraum ist kein Problem.

Telefon: 06135-7066941 oder 0151-15131536


Wir wohnen in Nackenheim bei Mainz


 Sprung