Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 OST
Martin81 Offline



Beiträge: 131

04.04.2012 16:04
wer ist schon mal die Neiße runter??? Antworten

ich wollte mal fragen ob schon jemand die neiße runter ist?? und wie die erfarungen da sind??
gruss martin


schwappschwapp Offline




Beiträge: 15

04.04.2012 16:30
#2 RE: wer ist schon mal die Neiße runter??? Antworten

ich, mit das Beste was ich kenne. Naturbelassen und wenn nicht gerade Trockenzeit auch gute Strömung.


Martin81 Offline



Beiträge: 131

05.04.2012 14:31
#3 RE: wer ist schon mal die Neiße runter??? Antworten

also wenn ich jetze ma davon aus geh ich lass mein canadier in görlitz rein und will bis sagen wa ma bad muskau wie lange hab ich und gibt es unterbrechungen die ich beachten muss oder andere sachen??? umtragungen und so weiter???
gruss martin


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

05.04.2012 19:51
#4 RE: wer ist schon mal die Neiße runter??? Antworten

Kennst du diese Zusammenstellung: Faltbootwiki Lausitzer Neiße

Da sollten die Antworten auf deine Fragen zu finden sein.

Gruß Michael


Martin81 Offline



Beiträge: 131

10.04.2012 08:50
#5 RE: wer ist schon mal die Neiße runter??? Antworten

also nach dem link, sicherlich schön aber auch nicht grade einfach zum paddeln so wie es aus sieht oder???was ist gemeint mit materialschlacht ab görlitz bis bad muskau? is die neiße dort so wild oder sind die umtragungen einfach so schwierig??? oder liegt viel material im flusslauf wo canadier und besatzung gefährden?


 Sprung