Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 OST
schwappschwapp Offline




Beiträge: 15

01.04.2012 12:07
Osterpaddeln Antworten

Was ist eigentlich mit Ostern.Also wir starten höchstwarscheinlich Raum Thüringen.Jemand interesse?


horus Offline



Beiträge: 48

01.04.2012 20:10
#2 RE: Osterpaddeln Antworten

Hallo Schwapp,

für Ostern haben wir schon etwas anderes geplant, zelten an der Havel bei Brandenburg. Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen,da das Wetter mitspielen muß und Frau es nicht so kalt mag.
Bist Du öfter in Thüringen mit dem Canoe unterwegs?
Letzten Samstag war ich auf der Werra. ACHTUNG: Die Brücke bei Creuzburg hat 3 Bögen. Der mittlere und rechte Bogen mit Treibholz blockiert. Hinter dem linken Bogen wird es sehr turbulent,unbedingt vorher anschauen.
Super Eisetzstelle ist auf der linken Flußseite ca. 200m hinter der Brücke,einfach dem Wiesenweg folgen!


herzliche Grüße Achim


schwappschwapp Offline




Beiträge: 15

02.04.2012 16:51
#3 RE: Osterpaddeln Antworten

Also für uns steht fest es soll die Unstrut sein.Thüringen ist bis jetzt noch nicht so erschlossen von uns. Na viel Spass auf der Havel.


schwappschwapp Offline




Beiträge: 15

04.04.2012 16:39
#4 RE: Osterpaddeln Antworten

Hallo horus,
wir fahren mit frau und kindern wie stehts mit dir? Warum fährst du nicht bei uns mit.Hast du tipps für die Unstrut.
Gruss schwappschwapp


horus Offline



Beiträge: 48

04.04.2012 19:45
#5 RE: Osterpaddeln Antworten

Hallo schwappschwapp,

leider kann ich am Wochenende nicht. Wir sind in Plaue am Plauer See in Brandenburg,ganz in Familie. Aus dem Zelt ist
jetzt eine Pension geworden,direkt an der Havel. Aber wenn Ihr wieder in der Nähe seid, einfach mal anschreiben.
Über die Unstrut kann ich nicht viel sagen,bin selber da noch nicht gepaddelt. So richtig lohnt es sich wohl erst ab Sömmerda oder ab dem Rückhaltebecken Straußfurt.Schade,ein andermal gerne.

Ein schönes Osterpaddeln wünsche ich Euch.
Wo versteckt Ihr dann eigentlich die Ostereier für Euere Kinder ?

herzliche Grüße, Achim


 Sprung