Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 9.033 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

15.03.2012 14:34
Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Die ganze Schleiferei am Urmodell war ja eher etwas öde. Um die Stimmung mal wieder etwas zu heben, habe ich mich von Wolfgangs Gewinnspiel inspirieren lassen. Heute starten wir unser … *drumroll* ... Felicity-Gewichts-Rate-Gewinnspiel!

Die Aufgabe:

Ihr dürft das Gesamtgewicht des ersten gebauten 13' Felicity Solo Canoes in Flachsfaser-Laminat mit integriertem Süllrand, inclusive aller Einbauten, schätzen bzw. erraten. Mehr Infos zum Boot findet Ihr hier: Felicity 13'. Das Gewicht steht dort natürlich noch nicht, da wir das selbst erst genau wissen, wenn das erste Canoe gebaut ist. Es gewinnt der Teilnehmer der mit seiner Schätzung am nächsten am gewogenen Gewicht dran ist. Gewogen wird, sobald das erste Canoe fertig ist, also hoffentlich Ende April. Bei gleichen Angaben gewinnt der jeweils erste Kommentar.

Der Preis:

Zu gewinnen gibt es eine schnuckelige Diamond-Pad-Tourenkniematte von Kniematte.de.


Teilnahme:

Postet Eure Angaben entweder in den Kommentaren unterhalb Beitrages im Blog oder hier in diesem Thread. Jeder darf nur einmal teilnehmen, aber natürlich trotzdem fleißig kommentieren. Der Rechtsweg wäre eine linke Tour und ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben.


Bin sehr gespannt auf Eure Schätzungen. Viel Spaß beim Raten!

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 14:45
#2 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

hallo,

das Boot wird 10,279 kg wiegen, sagt meine Kristall-Kugel.

Sollte ich mich verschätzt haben wird bei zu schwer eben was abgesägt bzw. bei zu leicht Ballast aufgenommen .

Also schick die Matte schon mal los...

weiter gutes Gelingen!

Stefan

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

15.03.2012 14:49
#3 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Haha! Stefan, auf dich hab ich schon gewartet!
Absägen gilt nicht. Und um es klar zu stellen: Es geht um das Gewicht des Bootes, also alle Teile die fest montiert sind.
Ich Drück dir aber fest die Daumen.

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

15.03.2012 14:51
#4 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Cool Sebastian,
da kommt meine Spielernatur voll auf ihre Kosten und ich mache zum ersten mal und in meinem jetzt doch schon beachtilchen Alter, bei einem Gewinnspiel mit!

Ich weiß, Ihr habt gut geschliffen und werdet so gewissenhaft laminieren und ausstatten, wie es dem hohen Anspruch an Euer Projekt angemessen ist.

Deshalb mein Tip: 16.45kg

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

15.03.2012 15:50
#5 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ich sage: 11.126 kg so in etwa!

Internette Grüße Thomas

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

15.03.2012 16:00
#6 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

11,3 kg
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

15.03.2012 16:10
#7 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Hi, ich bin befangen und sach gaanix, aber es wird leicht und schön.
Jörg

Atze69 Offline




Beiträge: 179

15.03.2012 16:37
#8 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ich bin jung, unbefangen und brauch die Matte

Ich sach 9.87kg

Grüße,

Martin



"a canoe named SUE"

Solist Offline



Beiträge: 356

15.03.2012 17:27
#9 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ich hab zwar schon ne Matte im Ally, sag aber trotzdem 12,4kg.
Viel Erfolg mit Felicity wünscht

Frank

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

15.03.2012 18:27
#10 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

@Wolfgang: Mist! Du darfst nochmal raten. So viel Infusionsharz hab ich gar nicht bestellt. Vielleicht wenn wir Bleiduchten einbauen.
Zu leicht ist ja auch nix, gelle.

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 18:58
#11 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

...da muss ich aber energisch protestieren, jawoll!!!

Wolfgang darf nochmal?

...und Blei-Duchten? Vielleicht noch Granit-Knie-Brett?

Euch werd ich was, von wegen Infusions-Dingens...

amüsiert

Stefan

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

15.03.2012 19:14
#12 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Meine Prognose: 11,20 kg

derWaldschrat Offline




Beiträge: 59

15.03.2012 19:24
#13 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ich tippe auf 11,69kg.
mal sehn,
Willi

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

15.03.2012 19:28
#14 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Danke Sebastian, aber ich bleib dabei.
Mainstream war noch nie meine Sache und wenn es sein soll, habe ich ja doch Glück.
Du sagst ja selbst: ist noch nicht fertig und Du weißt ja:
Luzi schläft nicht!

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

angua Offline




Beiträge: 72

15.03.2012 19:36
#15 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

..ich probier's auch mal:

12,134kg

Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule