Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 9.033 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2013 20:26
#91 RE: Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau antworten

hej Sebastian,

erfreuliche Nachrichten. Freu mich für Euch, jetzt braucht Ihr ja zwei Tandems...

Weiter gute Besserung und Grüße aus Saxony

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

11.04.2013 23:28
#92 Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben eine Form! antworten

Hallo Leute!

Dank fleißiger Helferlein ist in den letzten Wochen ist viel passiert und so schiebe ich mal ein kleines Update mit Bildern nach.

http://lakeconstance.de/de/blog/34-yeeeh...ty-laminierform

Inzwischen haben wir die Laminierform und mit dem Bau des ersten Bootes ist auch das Ende des Gewinnspiels schon absehbar. Wer also noch mitmachen will hat jetzt noch einmal Gelegenheit dazu. Mit Prognosen bin ich zwar zwischenzeitlich vorsichtig - besonders wenn sie die Zukunft betreffen - aber in diesem Monat könnte es vielleicht noch passieren.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Angefügte Bilder:
Form-Außen.jpg  
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

27.04.2013 00:23
#93 Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

Hallo Leute!
Es sieht so aus, als bekommen wir nächste Woche ein Ergebnis.

Es ist viel passiert und so liefere ich heute gleich zwei updates aus den letzten Tagen nach:

http://lakeconstance.de/de/blog/35-felic...rste-seiner-art
http://lakeconstance.de/de/blog/36-felicity-wir-habens-getan

Das erste Boot ist also schon mal infusioniert. Es können immer noch ein paar Dinge schief gehen, aber wir sind ja mal lieber optimistisch. Ich habe heute extra eine digitale Waage zum aufhängen bestellt, da unsere Personenwaage Eure Anforderungen an die Genauigkeit nicht erfüllt. Wenn also alles gut geht wissen wir nächste Woche wer von Euch der Gewinner ist.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

scandibuss Offline




Beiträge: 281

27.04.2013 00:58
#94 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

Also ich glaub, dass keiner sich traut... dann sag ich's: 13 kg!

Gruß, Heiko

Welfi Offline



Beiträge: 351

27.04.2013 09:07
#95 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

14,6 kg

LG Welfi...

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

27.04.2013 09:30
#96 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

zitat aus dem Blog:
>>> Aber bis dahin heißt es noch weiter Daumendrücken.

Na da drück ich doch mal und ganz ganz fest.
Wäre schön wenn das Boot mit zum Edersee kommt. Ich bin mir sicher ich werde die Form lieben.

Gruß
Andreas

schorsch2012 Offline



Beiträge: 39

27.04.2013 11:26
#97 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

Bin dabei mit 10,15 kg.

Danke Schorsch

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

28.04.2013 00:14
#98 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

11,25 kg - das wird es sein, bin mir jetzt ganz sicher :)

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

29.04.2013 14:40
#99 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

Hi,
das Boot wiegt 9,25 kg
Jörg Wagner

daddy cool Offline




Beiträge: 20

29.04.2013 15:46
#100 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

Das Boot wird -3 kg wiegen und von alleine fahren ;-)

moose Offline



Beiträge: 1.478

29.04.2013 20:00
#101 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe antworten

Saken bör vara 7,5 kg, vilket inte är att skapa
Så jag tror att du kommer att be att du kommer i 10 - och 9 blir det då. Som Jörg Wagner har redan reserverat 9,25kg -
jag säger 9,125kg

älg 9,125kg

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.

cafi Offline




Beiträge: 148

29.04.2013 21:41
#102 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

79.927,1159 Karat wird das wertvolle teil wiegen

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

29.04.2013 22:09
#103 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Der eine oder Andere hat es ja schon mitbekommen. Da unser neues Infusionsharz einen anderen Härtezyklus hat als wir das gewohnt sind und weil der Süllrand ja auch aus diesem Harz besteht haben wir uns entschlossen das Boot noch länger in der Form zu lassen. Andernfalls wäre das Risiko zu groß dass sich der Rumpf noch verformt. Dadurch konnten wir es natürlich nicht zum Kringelfieber fertig machen. Ihr müsst Euch also doch noch zwei bis drei Wochen gedulden.

Die neue Waage ist heute auch gekommen. Wir können übrigens auf 10g genau wiegen. Wenn sich durch Rundung mehrere gleiche Schätzungen ergeben zählt wie bei anderen gleichen Beiträgen der erste.

Jetzt fahren wir erstmal zum Kringelfieber und freuen uns darauf einige von Euch zu treffen.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

moose Offline



Beiträge: 1.478

29.04.2013 22:17
#104 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Zitat von cafi im Beitrag #102

79.927,1159 Karat wird das wertvolle teil wiegen

= 15,98 kilo das ist zu viel oder ? wenns ein metrisches Karat sein soll

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.

cafi Offline




Beiträge: 148

29.04.2013 22:39
#105 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

die umrechnung passt, ob mein raten richtig war, zeigt dann sebastians waage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule