Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 9.037 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chinook Offline



Beiträge: 62

19.04.2012 07:07
#76 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Mein Tip: 14,2 kg

Gruß Roland

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2012 11:58
#77 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

hüstel, räusper...

nun war ich ja schon ein wenig unterwegs, in diesem Jahr. Das Tarp riecht wieder verräuchert, wie es sich gehört und die Boote haben auch neue Kratzer. Alles also in bester Ordnung, nur: hab ich mich heute beim Doc für eine Knie-OP anmelden müssen, alles durchgescheuert und es knarzt und knurkelt...

ich glaub ich brauche eine Kniematte...

SEBASTIAN, mach doch bitte das Boot fertig!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

André Offline




Beiträge: 114

21.05.2012 21:41
#78 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Stephan,

bei ´ner Knie-OP übernimmt selbstverständlich die Krankenkasse deiner Wahl, die Kosten für eine
Kniematte ;-p

Happy Anträge schreibing,

André

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

21.05.2012 21:48
#79 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Hallo Sebastian!

Also ich schätze mal so um die 12,75432167890 kg, also werd mal schnell fertich(g) ich brauch die noch...

Gruß Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2012 15:51
#80 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

@ Andre´ : isch ábe keine Krankenkasse mehr - wann ólst Du die Anträge also ab?

@ Pit: "mir sin hier in Saggsn, da würd nisch so genau gewooochn"

@Sebastian: wie geht es denn voran?

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

22.05.2012 22:18
#81 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Hey Stefan!
Momentan komm ich leider zu nix, da mich mein Brotjob sehr fordert und ich auch noch nicht wirklich wieder fit bin. Hab aber vor in den nächsten Wochen wieder weiter zu machen. Sorry, dass es sich so hinzieht, geht aber leider nicht anders.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 18:37
#82 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

hej,

die Touren der vergangenen Wochen haben leider zu extrem geschwollenen Knien geführt. Nun stehe ich vor der Entscheidung, entweder mein komplettes Gerödel zu veräußern oder weiter Geduld zu üben...

Ich warte mal lieber ab - und wünsch Dir gute Besserung.

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Spartaner Offline




Beiträge: 846

21.06.2012 18:49
#83 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Setz dich doch einfach hin

Gruß Michael

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 19:52
#84 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

...sitzen? im Boot?

nee! viel zu ungemütlich!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

derWaldschrat Offline




Beiträge: 59

19.09.2012 08:57
#85 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

...und?
Irgendwelche Neuigkeiten?
LG, Willi

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

20.09.2012 07:29
#86 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Hallo Willi!
Ja, es geht langsam aber sicher vorran. Die erste Seite der Form ist fertig. Ich denke, dass wir noch diesen Herbst ein Boot haben. Ich will demnächst auch mal wieder was im Blog berichten. Es geht halt alles derzeit nur so schnell wie es der Körper zulässt, aber es geht was.
Danke für's Mitfiebern.
Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2012 07:57
#87 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Sebastian,

wenn was geht ist es doch in Ordnung.

Weiter gute Besserung, alles hat seine Zeit!

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

16.01.2013 20:28
#88 Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau antworten

Hier im Blog gibt es wieder seit langer Zeit ein kleines Update mit Fotos vom Formenbau:

http://lakeconstance.de/de/blog/31-felic...r-vom-formenbau

Das Gewinnspiel http://lakeconstance.de/de/blog/26-felic...te-gewinnen-yay läuft natürlich immer noch weiter.

Im Frühjahr wird es wohl schon was werden.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

chrag Offline



Beiträge: 11

08.03.2013 16:41
#89 RE: Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau antworten

hoi,


da ich eine matte brauche, sage ich 13.62 kg.

gruesse
christof

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

17.03.2013 20:20
#90 RE: Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau antworten

Hey! Euch allen weiterhin Danke für`s Mitmachen!
Ich hab mal die Liste hier aktualisiert: http://www.lakeconstance.de/de/blog/26-f...te-gewinnen-yay

Ich hoffe ich hab keinen vergessen!

Außerdem gibt es ein Blog-Update:

http://www.lakeconstance.de/de/blog/32-s...r-den-fruehling

Gesundheitlich geht es ganz langsam besser ist aber immer noch irgendwie Mist. Allerdings wurschteln wir uns so in kleinen schritten voran und ich will mal nicht mehr ausschließen, dass es vor dem Sommer was mit dem Felicity wird.

Liebe Grüße Euch allen und danke für Eure aufmunternden Worte!

Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule