Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 11.344 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MrDick Offline




Beiträge: 1.344

22.05.2012 22:18
#81 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! Antworten

Hey Stefan!
Momentan komm ich leider zu nix, da mich mein Brotjob sehr fordert und ich auch noch nicht wirklich wieder fit bin. Hab aber vor in den nächsten Wochen wieder weiter zu machen. Sorry, dass es sich so hinzieht, geht aber leider nicht anders.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 18:37
#82 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! Antworten

hej,

die Touren der vergangenen Wochen haben leider zu extrem geschwollenen Knien geführt. Nun stehe ich vor der Entscheidung, entweder mein komplettes Gerödel zu veräußern oder weiter Geduld zu üben...

Ich warte mal lieber ab - und wünsch Dir gute Besserung.

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Spartaner Online




Beiträge: 1.146

21.06.2012 18:49
#83 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! Antworten

Setz dich doch einfach hin

Gruß Michael


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 19:52
#84 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! Antworten

...sitzen? im Boot?

nee! viel zu ungemütlich!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


derWaldschrat Offline




Beiträge: 65

19.09.2012 08:57
#85 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! Antworten

...und?
Irgendwelche Neuigkeiten?
LG, Willi


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

20.09.2012 07:29
#86 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! Antworten

Hallo Willi!
Ja, es geht langsam aber sicher vorran. Die erste Seite der Form ist fertig. Ich denke, dass wir noch diesen Herbst ein Boot haben. Ich will demnächst auch mal wieder was im Blog berichten. Es geht halt alles derzeit nur so schnell wie es der Körper zulässt, aber es geht was.
Danke für's Mitfiebern.
Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2012 07:57
#87 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! Antworten

Sebastian,

wenn was geht ist es doch in Ordnung.

Weiter gute Besserung, alles hat seine Zeit!

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

16.01.2013 20:28
#88 Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau Antworten

Hier im Blog gibt es wieder seit langer Zeit ein kleines Update mit Fotos vom Formenbau:

http://lakeconstance.de/de/blog/31-felic...r-vom-formenbau

Das Gewinnspiel http://lakeconstance.de/de/blog/26-felic...te-gewinnen-yay läuft natürlich immer noch weiter.

Im Frühjahr wird es wohl schon was werden.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


chrag Offline



Beiträge: 16

08.03.2013 16:41
#89 RE: Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau Antworten

hoi,


da ich eine matte brauche, sage ich 13.62 kg.

gruesse
christof


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

17.03.2013 20:20
#90 RE: Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau Antworten

Hey! Euch allen weiterhin Danke für`s Mitmachen!
Ich hab mal die Liste hier aktualisiert: http://www.lakeconstance.de/de/blog/26-f...te-gewinnen-yay

Ich hoffe ich hab keinen vergessen!

Außerdem gibt es ein Blog-Update:

http://www.lakeconstance.de/de/blog/32-s...r-den-fruehling

Gesundheitlich geht es ganz langsam besser ist aber immer noch irgendwie Mist. Allerdings wurschteln wir uns so in kleinen schritten voran und ich will mal nicht mehr ausschließen, dass es vor dem Sommer was mit dem Felicity wird.

Liebe Grüße Euch allen und danke für Eure aufmunternden Worte!

Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2013 20:26
#91 RE: Felicity Gewinnspiel: Ein Lebenszeichen und Bilder vom Formenbau Antworten

hej Sebastian,

erfreuliche Nachrichten. Freu mich für Euch, jetzt braucht Ihr ja zwei Tandems...

Weiter gute Besserung und Grüße aus Saxony

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

11.04.2013 23:28
#92 Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben eine Form! Antworten

Hallo Leute!

Dank fleißiger Helferlein ist in den letzten Wochen ist viel passiert und so schiebe ich mal ein kleines Update mit Bildern nach.

http://lakeconstance.de/de/blog/34-yeeeh...ty-laminierform

Inzwischen haben wir die Laminierform und mit dem Bau des ersten Bootes ist auch das Ende des Gewinnspiels schon absehbar. Wer also noch mitmachen will hat jetzt noch einmal Gelegenheit dazu. Mit Prognosen bin ich zwar zwischenzeitlich vorsichtig - besonders wenn sie die Zukunft betreffen - aber in diesem Monat könnte es vielleicht noch passieren.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Angefügte Bilder:
Form-Außen.jpg  

MrDick Offline




Beiträge: 1.344

27.04.2013 00:23
#93 Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

Hallo Leute!
Es sieht so aus, als bekommen wir nächste Woche ein Ergebnis.

Es ist viel passiert und so liefere ich heute gleich zwei updates aus den letzten Tagen nach:

http://lakeconstance.de/de/blog/35-felic...rste-seiner-art
http://lakeconstance.de/de/blog/36-felicity-wir-habens-getan

Das erste Boot ist also schon mal infusioniert. Es können immer noch ein paar Dinge schief gehen, aber wir sind ja mal lieber optimistisch. Ich habe heute extra eine digitale Waage zum aufhängen bestellt, da unsere Personenwaage Eure Anforderungen an die Genauigkeit nicht erfüllt. Wenn also alles gut geht wissen wir nächste Woche wer von Euch der Gewinner ist.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


scandibuss Offline




Beiträge: 293

27.04.2013 00:58
#94 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

Also ich glaub, dass keiner sich traut... dann sag ich's: 13 kg!

Gruß, Heiko


Welfi Offline



Beiträge: 424

27.04.2013 09:07
#95 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

14,6 kg

LG Welfi...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2013 09:30
#96 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

zitat aus dem Blog:
>>> Aber bis dahin heißt es noch weiter Daumendrücken.

Na da drück ich doch mal und ganz ganz fest.
Wäre schön wenn das Boot mit zum Edersee kommt. Ich bin mir sicher ich werde die Form lieben.

Gruß
Andreas


schorsch2012 Offline



Beiträge: 39

27.04.2013 11:26
#97 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

Bin dabei mit 10,15 kg.

Danke Schorsch


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

28.04.2013 00:14
#98 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

11,25 kg - das wird es sein, bin mir jetzt ganz sicher :)

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

29.04.2013 14:40
#99 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

Hi,
das Boot wiegt 9,25 kg
Jörg Wagner


daddy cool Offline




Beiträge: 20

29.04.2013 15:46
#100 RE: Update zum Felicity Gewinnspiel: Wir haben vielleicht ein Canoe Antworten

Das Boot wird -3 kg wiegen und von alleine fahren ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung