Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 9.037 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
strippenziacha Online




Beiträge: 664

15.03.2012 20:04
#16 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Servus zusammen,

die närrische Zeit is vorbei drum sag ich 11,11 kg.

Gruß Hans!

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

The pied piper Offline



Beiträge: 98

15.03.2012 20:10
#17 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ist doch völlig easy,
1` wiegt 1kg, 13`wiegen 13kg, 16`wiegen 16kg, 17`wiegen 17kg -äh, also, oder so ähnlich.
Also 13 kg- ach nee ist, ja ein Leichtfuß.
Also nun aber 12,98 kg.
Das macht einen ja völlig fertig12,98 kg
Gruß an alle die rechnen können
Dirk

MrDick Online




Beiträge: 1.234

15.03.2012 20:19
#18 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Hi Dirk! Jetzt hast Du mich! Ich lach mich kaputt!

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

knut Offline



Beiträge: 19

15.03.2012 20:23
#19 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Wir tippen auf 1,5 Robins. Ihr müsst ihn nur entsprechend verpflegen und schon stimmt unser Tipp!

familyr Offline



Beiträge: 27

15.03.2012 20:25
#20 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ich versuchs dann mal mit 11,32kg

Bernhard

Beim paddeln merkt man, dass unsere Welt wohl etwas zu schnell-lebig geworden ist......

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

15.03.2012 21:12
#21 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ich glaube, dieser Canadier wird ein Quantensprung in der Composit-Bautechnik und tippe deshalb auf 8,9 kg

Viel Erfolg
Martin

"In das Dunkel dieser alten, kalten
Tage fällt das erste Sonnenlicht." Mascha Kaléko

MrDick Online




Beiträge: 1.234

15.03.2012 21:57
#22 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Haha, stimmt! Quanten sind wirklich sehr klein! :-P

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Swano Offline




Beiträge: 27

15.03.2012 22:00
#23 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Mein Tip: 10,9 kg

Well,keep your nose in the wind and your eyes along the skyline

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

15.03.2012 22:07
#24 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Zwölf!

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

15.03.2012 23:07
#25 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

12 ist zu viel. Es wird sicher 1 kg eingespart.

Daher sage ich 11 kg.

Frank

A.P. Offline



Beiträge: 16

16.03.2012 07:41
#26 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ich sag dann mal 10,7 kg.

Gruß

Andreas

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

16.03.2012 07:50
#27 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Sebastian, ist Dir die kommende EU-Richtlinie zum Kanutransport auf Fahrzeugen jeder Art bekannt?
Auszug: " ....ist ein Mindestgewicht von 16,45kg einzuhalten, um das Abheben der Ladung zu verhindern."

Ich schlage vor: Abtriebskörper einbauen, oder Auftriebskörper fluten, dann wird das schon passen.

Nichts zu danken, ich helfe gerne, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Skua Offline



Beiträge: 244

16.03.2012 08:57
#28 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Da ein Prototyp meistens etwas schwerer als die Serie wird (Ausnahmen bestätigen die Regel), nun, da schätze ich mal, na, sagen wir, vielleicht 13,2 kg!
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

MrDick Online




Beiträge: 1.234

16.03.2012 09:11
#29 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Guten Morgen!

@Skua: Der Gedanke ist grundsätzlich garnicht verkehrt, aber ob´s hier auch stimmt?

@Wolfgang: Klar kenn ich die Richtlinie! Ich kenne sogar den Mann aus Österreich der sie erfunden hat! Genau deshalb haben wir das neue AFS - Auftriebskörper-Flut-System entwickelt. Das ist aber noch so geheim, dass ich es selbst erst heute Morgen von einem Chinesischen Industriespion erfahren habe. Um das Boot leichter zu machen kann man auch wahlweise Helium oder Wasserstoff in die Auftriebstanks pumpen. Bei letzterem herrscht allerdings Rauch- und Anlandeverbot in New York. Die haben da mal ungünstige Erfahrungen gemacht.

@Alle: Danke für's rege Mitmachen! Ich fühle mich prächtig unterhalten! Macht weiter so!

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

16.03.2012 09:25
#30 RE: Felicity Gewinnspiel: Raten und Kniematte gewinnen – Yay! antworten

Ist ja schon fast Alles weg, ich sage mal
13,5kg

Das ist mehr als von Bieterkonkurrenz, aber weniger als von der Bootskonkurrenz.

OOOhhhhh - ich bin schon sooooo gespannt, hoffentlich ist sie zum Kringelfieber fahrbereit.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule