Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Micha-KCA Offline



Beiträge: 78

11.03.2012 16:57
Hallo, Sonne! am 17.03.2012 antworten

Für kommenden Samstag ist sonniges Wetter mit 14-15° Tageshöchsttemperatur angekündigt. Wer hat Lust zu einer Umfahrt über die kleinen Wannsee-Seen - Glienicker Brücke - Pfaueninsel - Großer Wannsee? Start könnte die Bismarckstraße (Sackgasse, Bootstransport ca. 150 m durch den Wald zum Kleinen Wannse) oder am Ende der Straße "Am Großen Wannsee" (Parkplatz Am Großen Wannsee/Heckeshorn, Bootstransport auch ca. 150 -200 m zum Großen Wannsee) sein. Für den Bootstransport kann ich einen Bootswagen mitbringen. Also, wer kommt mit? Schöne Grüße, Michael

horus Offline



Beiträge: 40

11.03.2012 20:36
#2 RE: Hallo, Sonne! am 17.03.2012 antworten

Hallo Micha,
ich habe Interesse.
Leider kann ich die endgültige Entscheidung (aus beruflichen Gründen) erst am Dienstag treffen.
Sollte es klappen, könnte ich noch jemand aus meiner Region mitnehmen oder unterwegs auflesen,da ich alleine kommen würde. Ich fahre ein Tandem-Canoe.
Hat noch jemand Lust auf eine Spritztour?

viele Grüße,Achim

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule