Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mainau ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2012 21:14
Ally Tour 16,5 DR verkauf Antworten


Ich verkaufe mein Ally wegen momentanem Liquiditätsproblem. Es ist zwei Jahre alt, wurde 5mal aufgebaut, und ich war nur einmal einen Tag Probefahren und einmal 3 Tage lang unterwegs. Ich brauche euch wohl nichts über das Boot zu erzählen. Der Hersteller steht für Norwegische Expeditions Qalität und das Boot ist fast Neuwertig. Es war damals ein Spontankauf. Da ich selten gefahren bin und gerade Geld brauche möchte ich es nun für ca 2/3 vom Neupreis weitergeben. Ich lege ich noch einen Transportsack und 2 Paddel dazu. Für ein paar Euro mehr noch eine Sackkarre.
Es steht in Bamberg und kann besichtigt und getestet werden, ich würde es aber auch gegen Spriterstattung liefern.
Tech.Dat:
Maße 500*95
Gewicht 17,5 Kilos
Zuladung 380 Kilos
Farbe grün
verpackt passt es in den Kofferraum einen Kleinwagens.
bei Kaufinteresse am besten ganz unkompliziert eine Mail an mich oder hier nachfragen.


Mainau ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2012 14:29
#2 RE: Ally Tour 16,5 DR verkauf Antworten

Es haben sich über Nacht 3 Intressenten gemeldet. Neupreis war 1800€ nur für das Boot.Ich hätte gerne 1100€ + Versand für das Boot. Versand beläuft sich nach dem Stand der Dinge auf 54 Euronen. Das Boot ist neuwertig. Keine Schrammen. Keine Beschädigungen des Rahmens. Alle Rohrverbinder sind intackt. Die Auftriebsmatte hat nur leichte Gestängeabdrücke. Das Kielalurohr ist durch das Aufbauen etwas krumm, richtet sich aber im aufgebauten Zustand gerade aus. Ich weiß nicht ob das Normal ist. Beim erstmaligen Aufbau von Allys ist die Gummihaut wirklich extrem eng. Bei meinem ersten Aufbau brauchte ich ca 2 Stunden, beim 4ten mal habe ich es alleine in knapp über 20 Minuten geschafft. Zusammengebaut ist es ohne Sitze eine 120cm hohe Rolle mit 50 cm Durchmesser. Gibt aber Leute die es noch kleiner zusammengelegt bekommen. Dazu gibt es zwei verstellbare Sitze, zwei Paddel, und den Transportsack.
Ich werde es am Montag bei E-bay reinsetzen. Startpreis 999€ plus Versand ohne Paddel und Sack. Werde dann den link hier verlinken. Da ich aber dringend Geld brauche wäre es toll hier einen Spontankäufer zu finden.


Mainau ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2012 20:49
#3 RE: Ally Tour 16,5 DR verkauf Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Ally-Tour-16-5-DR...=item3cc361e9ad


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

steiger andreas ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 22:16
#4 RE: Ally Tour 16,5 DR verkauf Antworten

hallo!

mich würde interessieren wie die tragetasche und die paddel aussehen. wäre es möglich ein foto zu mailen.
danke im voraus
grüsse aus oberösterreich


kaolinit ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2012 16:09
#5 RE: Ally Tour 16,5 DR verkauf Antworten

Hallo,
ist das Boot noch da ?
lg
Johannes


mgosx Offline



Beiträge: 166

29.03.2012 16:38
#6 RE: Ally Tour 16,5 DR verkauf Antworten

Hallo Johannes,
Der Verkäufer Mainau hat sich glaube ich nur für den Verkauf angemeldet und ist daher glaube ich hier kaum erreichbar.
Da ich der Käufer des ally bin, kann ich Dir abe4 die Rückmeldung geben, dass es verkauft ist.

Ich werde es wahrscheinlich am kommenden Wochenende auch paddeln gehen (bisher nur Testaufbau im Garten).

gruss Mark


verkauft »»
 Sprung