Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Skua Offline



Beiträge: 248

09.03.2012 09:56
Swift Winisk Antworten

Moin,
fährt hier im Norden irgend jemand einen Swift Winisk? Das Boot würde ich gerne einmal probefahren, aber Österreich ist mir dafür ein wenig zu weit von Bremen weg.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

09.03.2012 10:59
#2 RE: Swift Winisk Antworten

Hallo Suka, .. ist ja keine Immobilie!
Der nördlichste Winisk von dem ich weiß ist in Düsseldorf.

27.04. - 01.05.2012 >> Kringelfieber am Edersee ist der nächste Termin für mich in D.
Bei diesem, ebenso vorher oder direkt nachher, gern auch näher bei Dir, wäre ein Probepaddeln leicht einzurichten.

Wahrscheinlich früher, spätestens dann bin ich weit im Norden: 06. - 09.09.2012 >> 12. Canadiertreffen bei Frank.

Grüße aus dem Süden, W

Ps. Am schönsten läuft der Winisk natürlich am Faakersee: 17. - 20.05.2012 >> AOC Treffen! Da kannst Du ohne Kanu anreisen und drei Tage probieren und vergleichen, was die Muckies hergeben.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Skua Offline



Beiträge: 248

10.03.2012 09:47
#3 RE: Swift Winisk Antworten

Hallo Wolfgang,
Edersee könnte vielleicht am 30.4. passen - wir sind an dem Wochenende in HaMü zum Weser Marathon und wollen erst am 30. nach Hause fahren. Vielleicht kann ich die beste Avant (Schlagfrau) von Allen zu einem kleinen Umweg überreden.
Zum Wochenende 7.-9.9. kann ich noch nichts sagen. Und das Himmelfahrtwochende bin ich immer mit dem Seekajak auf Spiekeroog.
Grüße und, vielleicht, bis bald, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


 Sprung