Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Lodjur Offline




Beiträge: 731

05.03.2012 08:21
kleiner Nachschlag WTL antworten

Da im original Thread der Vorhang ziemlich runter ist hier nochmal....

Hi, hier der nun schon obligatorische kurze Bericht ueber das Treffen der aus der Sicht "normaler" Leute nicht ganz dichten Teilnehmer des WTL.

http://www.explorermagazin.de/diverse/wtl2012.htm

CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

docook Offline




Beiträge: 885

05.03.2012 11:29
#2 RE: kleiner Nachschlag WTL antworten

Moin Bernd,
prima Bericht. Anstoss für alle Erstteilnehmer 2013.
Viele Grüße
docook

familyr Offline



Beiträge: 27

05.03.2012 20:08
#3 RE: kleiner Nachschlag WTL antworten

Wer war denn der Schweizer von dem du geschrieben hast? Ich war es leider nicht :(

Bernhard

Beim paddeln merkt man, dass unsere Welt wohl etwas zu schnell-lebig geworden ist......

Lodjur Offline




Beiträge: 731

05.03.2012 22:01
#4 RE: kleiner Nachschlag WTL antworten

Gruezi Bernhard, sorry wusste nicht das noch ein weiterer so weitgereister anwesend war . Es war Sandro, Welfi hatte im WTL Thread gegen Ende noch was dazu geschrieben. Er stand mit einem roten Tentipi in der Ecke wo Leichtgewicht und Welfi ihre Zelte aufgebaut hatten.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

familyr Offline



Beiträge: 27

07.03.2012 21:31
#5 RE: kleiner Nachschlag WTL antworten

Hallo Bernd,

sorry, kleines Missverständnis. Ich war nicht am WTL (deshalb war ich ja leider nicht der Schweizer dort). Habe mich nur gefragt, wer denn mein Landsmann war, der soweit gereist ist.

WTL wird es ja auch 2013, 2014, etc. geben. Vielleicht lässt sich da mal was organisieren

Bernhard

Beim paddeln merkt man, dass unsere Welt wohl etwas zu schnell-lebig geworden ist......

Robson ???? »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule