Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.112 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
horus Offline



Beiträge: 48

19.03.2012 21:46
#21 RE: suche Mitpaddler Antworten

Hallo Andre,hallo Björn,

na, schon angepaddelt?
Kommenden Samstag werd ich auf der Werra eine kleine Tour machen ab Creuzburg.Würde mich aber auch zu etwas anderem überreden lassen.
Letztes Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen.
Für Nobbi wird es wohl etwas weit sein.
Wie schaut es bei Euch aus?

Viele Grüße,Achim


Sconosciuto Offline




Beiträge: 13

19.03.2012 22:21
#22 RE: suche Mitpaddler Antworten

Hallo Achim,
leider nein, und wie es am nächsten WE aussieht kann ich noch nicht sagen. Bin heute gerade weiter krankgeschrieben worden :( , wenn ich Glück habe erfahre ich morgen,, dass ich an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt bin.


horus Offline



Beiträge: 48

20.03.2012 16:58
#23 RE: suche Mitpaddler Antworten

Hallo Andre,

ich hoffe Du hattest heute gute Nachrichten von Deinem Arzt.
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung,halt die Ohren steif.
Und melde Dich,wenn Du wieder fit bist!
Viele Grüße,Achim


little big man Offline




Beiträge: 332

22.03.2012 19:25
#24 RE: suche Mitpaddler Antworten

Zitat von horus
Hallo Andre,hallo Björn,

na, schon angepaddelt?
Kommenden Samstag werd ich auf der Werra eine kleine Tour machen ab Creuzburg.Würde mich aber auch zu etwas anderem überreden lassen.
Letztes Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen.
Für Nobbi wird es wohl etwas weit sein.
Wie schaut es bei Euch aus?

Viele Grüße,Achim



ja achim,
da hast du wohl recht, für ne ein-tagestour etwas weit von hier ! ansonsten bin ich wenn ich zeit habe zu vielen schandtaten bereit !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Seiten 1 | 2
 Sprung