Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.790 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
horus Offline



Beiträge: 40

07.03.2012 18:16
#16 RE: suche Mitpaddler antworten

Hallo Andre,Björn und Nobbi,

ich hätte garnicht gedacht daß die Werra soviele Sehnsüchte weckt.
Ich saß heute einige Minuten unterhalb der Autobahnbrücke bei Eisenach,wo die Hörsel in die Werra mündet, an der
Werra. Ordentlich Wasser hat sie. Am Freitag werd ich dann eine kleine Spritztour machen,einsetzen in Creuzburg.
Also sattelt die Pferde und reitet schon mal los.
Wir sollten das wirklich mal im Auge behalten. Eine gemütliche 2-Tagestour bis Eschwege zum Werratal-See z.Bsp. oder dann weiter auf der Weser.
Ostern fällt bei mir leider flach,da bin ich wohl in Brandenburg,zwar auch mit Boot aber große Ausflüge werden nicht möglich sein.Ist alles zwar noch nicht ganz 100%ig aber ich geh davon erstmal aus.
Björn,solltest Du mal wieder Richtung Weimar unterwegs sein,klingel doch einfach mal durch,vielleicht ist ja Zeit für ein Käffchen und vergiß nicht, Nobbi mitzubringen :-).
Andre,mir geht`s ähnlich wie Dir, ein neues Schiffchen und nun kann ich es kaum abwarten. Über den Winter hab ich etwas dranrumgebastelt aber nun will ich paddeln. Hab halt noch nicht viel Ahnung.Obwohl ich letzten September einen Kurs besucht habe,bringt einen ja erst die Praxis weiter.Man braucht auch immermal ein Feedback über das was man kann, bzw. nicht kann oder falsch macht.
Oh,hab ich jetzt soviel gelabert,
also wir bleiben in Verbindung, ich bin eigentlich zu jeder Schandtat bereit,wenn es zeitlich passt.
Viele Grüße an Euch,Achim
(Hab ich schon erwähnt,daß ich jetzt zwei Tage frei habe,

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

07.03.2012 18:36
#17 RE: suche Mitpaddler antworten

Na sicher Nobbi, das wär ne feine Fahrt

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Sconosciuto Offline




Beiträge: 13

15.03.2012 23:19
#18 RE: suche Mitpaddler antworten

Das ist ja schon sehr schön, wie schnell sich hier die Antworten sammeln.
Achim, warst Du nun schon auf dem Wasser??? Björn willst Du bei so einem Törn Dein eigenes Boot mitbringen??? Oder mitfahren?
Ich will nach Ostern noch zwei Tage frei machen, sind ja noch Ferien in Niedersachsen, da wäre vorausgesetzt das Wetter spielt mit ein guter Termin für eine kleine Ausfahrt.

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

18.03.2012 16:46
#19 RE: suche Mitpaddler antworten

Hallo, ich würde meinen Falter im oder das feste Boot auf dem Dach mitbringen. Fahre lieber solo. Über Ostern bin ich unterwegs, daher wird es schwer, danach noch was fest zu machen. Ansonsten immer bescheid sagen. Wenn sich was ergibt, versuche ich immer gerne dabei zu sein.

Gruß Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Sconosciuto Offline




Beiträge: 13

18.03.2012 16:51
#20 RE: suche Mitpaddler antworten

Na klar Björn, wenn ich drann denke, mache ich hier ne Notiz...

LG
André

horus Offline



Beiträge: 40

19.03.2012 21:46
#21 RE: suche Mitpaddler antworten

Hallo Andre,hallo Björn,

na, schon angepaddelt?
Kommenden Samstag werd ich auf der Werra eine kleine Tour machen ab Creuzburg.Würde mich aber auch zu etwas anderem überreden lassen.
Letztes Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen.
Für Nobbi wird es wohl etwas weit sein.
Wie schaut es bei Euch aus?

Viele Grüße,Achim

Sconosciuto Offline




Beiträge: 13

19.03.2012 22:21
#22 RE: suche Mitpaddler antworten

Hallo Achim,
leider nein, und wie es am nächsten WE aussieht kann ich noch nicht sagen. Bin heute gerade weiter krankgeschrieben worden :( , wenn ich Glück habe erfahre ich morgen,, dass ich an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt bin.

horus Offline



Beiträge: 40

20.03.2012 16:58
#23 RE: suche Mitpaddler antworten

Hallo Andre,

ich hoffe Du hattest heute gute Nachrichten von Deinem Arzt.
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung,halt die Ohren steif.
Und melde Dich,wenn Du wieder fit bist!
Viele Grüße,Achim

little big man Offline




Beiträge: 290

22.03.2012 19:25
#24 RE: suche Mitpaddler antworten

Zitat von horus
Hallo Andre,hallo Björn,

na, schon angepaddelt?
Kommenden Samstag werd ich auf der Werra eine kleine Tour machen ab Creuzburg.Würde mich aber auch zu etwas anderem überreden lassen.
Letztes Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen.
Für Nobbi wird es wohl etwas weit sein.
Wie schaut es bei Euch aus?

Viele Grüße,Achim



ja achim,
da hast du wohl recht, für ne ein-tagestour etwas weit von hier ! ansonsten bin ich wenn ich zeit habe zu vielen schandtaten bereit !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule