Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
rainer koch Offline



Beiträge: 3

04.03.2012 16:26
wildwasser - canadier gekauft - bitte löschen antworten

hallo,
suche geschlossenen oder offenen ww-canadier.
bitte kein spielboot, sondern einen gutmütigen.
bin vor 20 jahren ww-slalom gepaddelt.
kajak ist total unvertraut - macht so garkeinen bock ... und es juckt so in den fingern, wenn die wasser schwallen und sprudeln ...
hoffe hier etwas halbwegs preiswertes und gebrauchtes zu finden
...
danke euch
rainer

onyx Offline



Beiträge: 68

05.03.2012 09:05
#2 RE: wildwasser - canadier antworten

hallo rainer,
ich kann dir meinen dagger ATOM verkaufen (siehe VERKAUFsanzeige !!)
beste grüße c1klaus

Martijn Offline



Beiträge: 2

05.03.2012 23:52
#3 RE: wildwasser - canadier antworten

Hello,

If you have paddled slalom maybe you will like the Perception Slasher I have got for sale (E 195,-).
It's design is inspired by slalom boats, if has got bulkeads and straps that allow you to roll but also exit without having to release the straps.

It comes with a good neoprene spraydeck and airbags.

I live in Leiden in the Netherlands, both 15 minutes from Dutch Water Dreams (ww-track like the Beijng olympic track) and the sea, so plenty of room for a test paddle.

You can send me a PM if you're interested.

Best regards,
Martijn,


Pictures

Original catalogue

Thobild Offline




Beiträge: 90

06.03.2012 20:36
#4 RE: wildwasser - canadier antworten

Hallo Rainer,

ich kann dir einen Bell Prodigy X anbieten. Er ist gutmütig und hat angenehme Fahreigenschaften, lässt sich gut carven und die Rolle habe ich damit auch gelernt.

Ich bin der Zweitbesitzer und verkaufe das Boot, weil ich kaum zum Wildwasserfahren komme. Der Erstbesitzer war aber eindeutig damit im Wildwasser, was man an den Gebrauchsspuren sieht. Meine Preisvorstellung: 750€

Viele Grüße von Thomas


Hallo,
Ich verkaufe das Boot nun doch nicht, war noch mal damit auf dem Kleinfluss unterwegs und habe meine Meinung geändert.
Grüße von Thomas

Taifun Offline



Beiträge: 25

10.03.2012 10:34
#5 RE: wildwasser - canadier antworten

Zitat von Thobild
Hallo Rainer,

ich kann dir einen Bell Prodigy X anbieten. Er ist gutmütig und hat angenehme Fahreigenschaften, lässt sich gut carven und die Rolle habe ich damit auch gelernt.

Ich bin der Zweitbesitzer und verkaufe das Boot, weil ich kaum zum Wildwasserfahren komme. Der Erstbesitzer war aber eindeutig damit im Wildwasser, was man an den Gebrauchsspuren sieht. Meine Preisvorstellung: 750€

Viele Grüße von Thomas




Thomas,

wo liegt denn das Dickschiff

Gruß Georg

froehlni Offline



Beiträge: 7

11.03.2012 06:19
#6 RE: wildwasser - canadier antworten

Hallo
kann Dir eine neuwertige Novacraft Supernova anbieten, komplett mit Luftsäcken.
Boot musss wegen gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.Boot liegt in Bayern.
Näheres Tel. 0841/4937368

Gruß klaus.

jakke Offline



Beiträge: 7

16.03.2012 08:00
#7 RE: wildwasser - canadier antworten

Und ich kann dir ein Viper11 oder Prelude anbieten.

rainer koch Offline



Beiträge: 3

16.03.2012 22:48
#8 RE: wildwasser - canadier antworten

hallo,
grossen dank an alle!
ich bin fündig geworden und habe mir einen geschlossenes atom zugelegt.
eure angebote waren sehr nett!
viele grüsse an alle, die sich bemüht haben - danke!

andreleclere Offline



Beiträge: 14

17.03.2012 19:51
#9 RE: wildwasser - canadier antworten

Hi Georg, Kannst du mir ein paar Bilder senden und wo liegt das gute Stuck? Gruß, André
outbackcruiseratgmxdotde

andreleclere Offline



Beiträge: 14

17.03.2012 19:54
#10 RE: wildwasser - canadier antworten

Oups! Hatte eben falsche Zeile erwicht...
Hi Thomas, Kannst du mir ein paar Bilder senden und wo liegt das gute Stuck? Gruß, André
outbackcruiseratgmxdotde

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule