Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Sabine Offline



Beiträge: 7

02.03.2012 12:33
HAT SICH ERLEDIGT Antworten

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meinen wenig genutzten und daher gut erhaltenen Ally 17" DR zu verkaufen oder zu tauschen (gegen einen Solo z.B. oder gegen einen Gumotex Scout). Aufgrund veränderter Familienverhältnisse, werde ich den Ally wohl in nächster Zeit nicht brauchen. Einziger Haken - der Ally ist in Brüssel, ist ja aber nicht weit weg von NRW und ein Versand ist machbar. Bilder auf Anfrage. Bin gespannt auf evt. Angebote. Kontakt: sabinewillig@web.de

Gruss,
Sabine


Skua Offline



Beiträge: 248

02.03.2012 15:01
#2 RE: Tausche oder verkaufe Ally 17" DR Antworten

Hallo Sabine,
eventuell bin ich an dem Boot interssiert - was schwebt Dir denn so als Preis vor?
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Sabine Offline



Beiträge: 7

03.03.2012 10:51
#3 RE: Tausche oder verkaufe Ally 17" DR Antworten

Hallo Skua,
dachte an EUR 900.00 incl. Packsack, Gummihammer und 3. Sitz (original Ally Schalensitz für die Mitte, wie neu, nur 1 mal getestet.

Gruss,
Sabine


mgosx Offline



Beiträge: 166

03.03.2012 16:10
#4 RE: Tausche oder verkaufe Ally 17" DR Antworten

Hallo Sabine,

wie alt und in welchem Zustand ist den der Faltkanadier?

Kannst Du mir bitte auch die Bilder mailen an mgosx (at) me.com

Gruss Mark


Skua Offline



Beiträge: 248

05.03.2012 08:35
#5 RE: Tausche oder verkaufe Ally 17" DR Antworten

Hallo Sabine,
ein paar aktuelle Bilder wären nicht schlecht. Entweder hier für alle potentiellen Kunden oder direkt an mich unter: holger.wischhusen@nord-com.net
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Sabine Offline



Beiträge: 7

05.03.2012 10:29
#6 RE: Tausche oder verkaufe Ally 17" DR Antworten

Hallo Leute,
Ich werd schnellstmöglich ein paar weitere Fotos einstellen bzw. emailen. Sorry für die Verzögerung, aber mein Baby hält mich ziemlich auf Trab...
Sabine


Sabine Offline



Beiträge: 7

05.03.2012 12:03
#7 RE: Tausche oder verkaufe Ally 17" DR Antworten

Hallo,
hier nur die restlichen Details und Fotos vom Ally, ich hoffe das klärt alle Vorab-Fragen
- Boot wurde 2006 neu gekauft (bin 2. Besitzer seit 2010) und gehe davon aus, dass der Erstbesitzer ehrlich war
- wenig genutzt, nur auf ruhigen und leicht fliessenden Gewässern, kein Wildwassereinsatz
- Bootshaut ist in super Zustand; lediglich oberflächliche Kratzer auf dem Boden; keinerlei Risse oder Löcher
- Bodenmatte ohne Löcher und Risse, lediglich einige Einkerbungen von den Spanten, aber das ist normal denke ich, siehe Fotos
- alle Spanten, Steven etc. sind vorhanden und ohne Verbiegungen
- einer der "Hanndel" ist gerissen, was keine wirkliche Einschränkung auf die Funktion hat, siehe Foto; dieser kann bei Fachhändlern nachgekauft werden, z.B; Ally Testcenter in CH
- Boot kommt mit 2 original, höhenverstellbaren Trappersitzen und einem dazugekauften Ally Schalensitz für die Mitte (1 mal benutzt, NP EUR 100)
- grosser Transport-Rucksack, wasserabweisend, Marke ist glaube ich "4 Seasons". Der Sack hat klare Gebrauchsspuren und kleine Löcher, erfüllt aber seinen Zweck zu 100%
- 2 Reparaturstreifen sind auch dabei (1x schwarz, 1x rot)
- Gummihammer gebe ich bei Verkauf dazu (nicht bei Tausch)

Eine Sache hatte ich vergessen: der Vorbesitzer hatte alle Spanten mit Edding nummeriert und die Bootshaut entsprechend innen auch. Ich fand dies bislang beim Aufbauen extrem hilfreich da zeitsparend. Man sieht sofort, wo welche Spante hin muss. Die Markierungen kann ich aber auch entfernen falls gewünscht.

Fotos auf Picasa: https://picasaweb.google.com/10298130293...feat=directlink

Montageanleitung findet sich hier: http://bergans.no/sider/ally_katalog_web.pdf

Aufbau ist bei mir zu Hause leider ohne Möbel zu rücken nicht machbar, aber ich denke, die Fotos sind aussagekräftig genug.

Tausch gegen einen gut erhaltenen Ally Solo wäre klar bevorzugt, Verkaufspreis ansonsten EUR 900.00


mgosx Offline



Beiträge: 166

05.03.2012 14:31
#8 RE: Tausche oder verkaufe Ally 17" DR Antworten

Hallo Sabine,

das sieht ja noch richtig gut aus.
Ich kaufe es Dir für 900 € sofort ab.

Kennst Du Dich mit dem Versand Belgien -> Deutschland aus?
Wie gross ist das ganze denn verpackt?

Eventuell hätte ich aber auch eine Möglichkeit dass eine Bekannte mir das Boot aus Brüssel mitbringt (ich bin mir aber nicht sicher, ob sie noch dort arbeitet).

Viele Grüsse Mark


«« Jumbo Indio
 Sprung